Angebot bei Lidl - externe 400GB Festplatte mit Lüfter etc.

• Ich sags ungern, aber da seid ihr falsch informiert. Nicht nur, dass es selbstverständlich PCMCIA Gigabit Karten gibt (ich hab schließlich eine), diese reizen auch sehr wohl gängige 2,5" Festplatten mit 25-40MB/s im Laptop aus.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• hab ja nicht gesagt dass es die nicht gibt, aber das sind eindeutig wie du selbst siehst mogelpackungen.

wenn man damit nur die platte anbinden will kann man das schon machen, ich würd dann aber nachwievor zu der sata lösung greifen. ich glaub nicht dass der lidl controler in die bereiche vordringt, der ist bei 100mbit bestimmt auch schon lange fertig :rolleyes:

machbar ist fast alles, ob das immer alles sinn macht steht auf nem andren blatt.
    richtig ist aber halt dass man sich mit so ner karte das ganze netzwerk ausbremsen kann bei durchweg billigen komponenten.das wärs mit nicht wert

man müßt halt mal die lidl platte komplett auf durchsätze testen um das jetzt wirklich beunteilen zu können.meiner meinung nach sollte der usb2.0 ja schon reichen um die auszureizen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!