Haltet ihr eine ultimate Fullflat auf Prepaidbasis für denkbar?

• Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Da lobe ich mir das Vf Live Portal mit E-Mail Flat, eBay, Bahnauskunft, News, Mobile TV usw. zum Nulltarif mit einer CallYa ohne Guthaben. :top:

Surfen im Vodafone LIVE Portal ist in England grundsätzlich kostenlos, und zwar unbegrenzt. Da sollte sich Voda DE mal n beispiel dran nehmen...

• Der Markt ist dann da eine andere, wenn eplus erstmal seine 150 MB zu 5€ anbietet(kann ja sein, dass die trotz meiner Euphorie es doch anbieten, für den fall, dass die testen wollten, ob sie zu großzügig waren;)), dann könnten wir auch hier ein kostenloses Liveportal haben, die portalflat kostet 5€ im monat und mit 150 MB von eplus kann man mehere Monate Live portal nutzen, so das vodafone sich höchstwahrscheinlich nicht mehr das live portal mit einem 5er vergolden lassen wird, sofern die Masse diesen Eplus tarif buchen wird und die live nutzung entsprechend sinkt, angebot und nachfrage, die nachfrage in England wird definitv schwächer geworden sein und so ein Portal ist eine gute einnahmequelle und ein Mittel zur Kundenbindung, die Kunden zahlen also extra zu "indoktrination"(kleiner scherz;), nicht übel nehmen bitte).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!