iTunes Store lahm gelegt?

  • Seit gestern Mittag ist es mir nicht mehr möglich, Songs bei iTunes runterzuladen.
    Hatte gerade ein Lied gezogen und wollte mir ein paar Minuten später ein weiteres kaufen, doch seitdem erscheint die Meldung:



    "Der iTunes Store kann zur Zeit keine Kaufvorgänge bearbeiten.


    Die Verarbeitung von Kreditkartendaten ist zur Zeit nicht möglich. Sie dürfen sich weiterhin im Store umsehen. Bitte führen Sie den Kaufvorgang später durch."



    Ich nutze iTunes in Kombi mit Click&Buy. Weder das ab- und anmelden hilft. Noch das erneute Bestätigen meiner Kontodaten.
    Nutze die aktuelle Version 7.1.1.5


    Frage an euch:
    Hat noch jemand diese Problem? (und somit liegt es nicht an mir) Oder funzt es bei euch einwandfrei? (und irgendwas stimmt bei mir nicht)



    Merci!

  • bei mir klappt alles ganz wunderbar! Allerdings bin ich auch grade erst für Dich gucken gegangen und es hat sich somit evtl tatsächlich um einen Fehler gehandelt, der mittlerweile behoben wurde :)

    "Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

  • @ WortWal: Herzlichen Dank für deinen Einsatz! :)


    Hast du denn einen Song gekauft?


    iTunes starten und probehören geht ja. Leider hat sich ansonsten bei mir nichts verändert...

  • hmm, ob es wohl an meinem rechner liegt? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - iTunes erkennt doch sämtliche daten (also die von click&buy)...


    hab dennoch mal an apple gemailt. mal sehen, was die mir anworten werden.

  • Re: iTunes Store lahm gelegt?


    Zitat

    Original geschrieben von CookieMonster
    Ich nutze iTunes in Kombi mit Click&Buy. Weder das ab- und anmelden hilft.


    Selbes Problem hier :(

    He shall appear from a far eastern land across the sea.
    A young man who has yet to know his potential.

  • http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4004490#post4004490


    Ich kann seit gestern nicht mehr im Store einkaufen, da kommt immer:


    "DER iTunes Store kann zur Zeit keine Kaufvorgänge bearbeiten.
    Die verarbeitung von Kreditkartendaten ist zur Zeit nicht möglich. Sie dürfen sich weiterhin im Store umsehen. Bitte führen Sie den Kaufvorgang später durch."


    Updates und kostenlose Apps kann ich aber laden..




    Edit: Hatte mein Bankkonto nicht verifiziert, deswegen ging es nicht mehr. Das hab ich jetzt gemacht und jetzt geht es wieder ohne Probleme

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!