Nokia Software Updater, N73

  • Installieren, öffnen-> Programm hängt-> Taskmanager-> den Prozess NSU.XXX killen-> neu starten. so klappts bei meinem Kumpel mit XP MCE und 1.3.4Deu.

    Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

  • Nö, Versuch leider gescheitert. Programm hängt weiterhin.


    Wahrscheinlich werde ich nach Ostern irgendwann bei Gelegenheit meine XP-Version mal komplett neu installieren.


    Aber bis dahin kann sich ja noch ne Menge ergeben.


    Kann es evt. mit der Fritz-Box SL etwas zu tun haben?


    Ich bitte um weitere Ideen.

  • Das kann mit so ziemlich viel zu tun haben.
    Hol dir ne 2. Platte, mach XPHome/Prof.. drauf und fertig.. geht schneller, ist weniger aufwendig und führt zum Erfolg
    Man sollte immer ein zwei Platten in der Hinterhand haben;)

    Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

  • Die nokia pc-suite und den nokia software updater habe ich deinstalliert.
    In der Registry habe ich mit CCleaner soweit die angezeigten "mit der nokia pc-suite und updater zusammenhängenden" Einträge gelöscht.
    Dann die nokia pc-suite und den nokia software updater neuinstalliert.
    Software updater hängt immer noch an der gleichen Stelle.
    Versuch misslungen... :(

  • Also heute habe ich alles neu installiert und die Software hängt nach wie vor an der gleichen Stelle.


    Funktioniert also definitiv nicht mit meiner XP-Media Center Edition,
    Version 2002 mit Service Pack 2.

    Ich gebe auf und überlasse das Update dem Nokia Service.

  • Zitat

    Original geschrieben von 44Apricose44
    Also heute habe ich alles neu installiert und die Software hängt nach wie vor an der gleichen Stelle.


    Funktioniert also definitiv nicht mit meiner XP-Media Center Edition,
    Version 2002 mit Service Pack 2.

    Ich gebe auf und überlasse das Update dem Nokia Service.


    es liegt definitiv nicht am betriebssystem. ich habe exakt das gleiche und es hat funktioniert. ich halte das für eine faule ausrede von nokia...
    wodran es liegt ist schwer zu sagen, ist wohl irgendein konflikt zwischen einem programm, einem treiber oder der hardware, aber was es genau ist kann wohl niemand sicher sagen bevor es nicht geht ;)

  • Neuer Updater


    Hi wollte mir gerade meine alte Firmware 4.0726.2.0.1 update. dazu habe ich mir den neuen Updater der aktuell auf der Nokia Seite zur verfügung steht runtergeladen.
    Die Handysoftware hat er auch einwandfrei runtergeladen, doch wenn es an das aktualisieren geht schaltet er mein Handy aus und meldet dann kurze Zeit später den Verlust des Handyanschlusses, er sag tmir dann akku raus, wieder rein und neustarten des handys und wieder anschließen gemacht und dann auf wiederholen geklickt. Verbindung wird wieder hergestellt Handys wird wieder ausgemacht und das Spielchen geht von vorne los :-( kann mir jemand helfen!?


    danke

    C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!