Kassettenadapter

  • wechseldatenträger wäre der richtige modus, die auf dem handy abgelegten mp3 dateien werden dann in der reihenfolge abgespielt wie sie auf dem handy sind, ob auch verschiedene playlists abgespielt werden können solltest du vorher erfragen denn das können bei weitem nich alle radios...

  • Gut danke und kannst du mir noch sagen, was dann das Radio haben muss, um die Musik abspielen zu können? (->bestimmte Eigenschaft)

    Da(u)nken

  • bluetooth und a2dp wäre die eleganteste lösung aber das geht ja mit deinem nokia nich, die eigenschaften sind aus den werbeprospekten und oder den technischen referenzen nich genau ersichtlich, es gibt wohl radios die können playlists und einzelne ordner spielen bei anderen geht das entweder garnich oder die funktion is so kompliziert versteckt das nichmal die anleitung dazu was hergibt... warum muss es eigentlich das handy sein vonwo die daten kommen, sd-karte oder mp3cd wäre doch auch eine möglichkeit...

  • Die Aussage von dir passt genau zu derjenigen, die ich gestern in einem Fachgeschäft erhalten habe...
    "Er könne mir nicht sagen, was für Spezifikationen das Radio braucht, um die Musik abspielen zu können". Er hat mir dann noch ein paar Marken gesagt, bei denen es auf jeden Fall klappen würde und das wars!! *frechheit*


    Warum Handy, tja das frage ich mich auch =) ich hab mir das in den kopf gesetzt, dass ich das hinkriege und nun will ich es auch versuchen =)
    wenn es nicht klappt, dann steig ich sicherlich auf ne einfachere Lösung um!!


    Grüße

    Da(u)nken

  • leider gibt es selbst auch für die teureren markengeräte keine verbindlichen aussagen für den funktionsumfang und entsprechende einzelheiten, es geht nich alles so wie man sich das vorstellt...der grösste nachteil der markengeräte is der das sie immer wieder geklaut werden und das obwohl es ja in der zwischenzeit sehr schöne dvd geräte gibt...

  • Angenommen ich würde mir ein Handy kaufen mit A2DP, müsste dann das Radio einfach nur einen Bluetooth-Anschluss haben oder auch so etwas wie einen Dateibrowser?

    Da(u)nken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!