TV Tipp: 3sat neues / Datenspionage & Google

• In einer halben Stunde gehts los. Wenn es jemand aufnehmen könnte, wäre ich sehr dankbar, denn Online-TV-Recorder sind von der Qualität her nicht das wahre.

Viel Spaß beim schauen!

Signatur ist so 2002.

• Ich habs mit Der Windows Media center Edition aufgenommen, ist aber 600MB groß, die Datei.
    Allerdings ist die Qualität trotzdem nicht 100%ig. Ich versteh auch net wieso.

Was meinte "TOM" den mit "el ocho"???
    Kamera im Bildschirm......

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• 11001001: Für mich wäre der erste Beitrag interessant, eben der Datenspionage Beitrag mit den Ausschnitten aus meinem Animationsfilm. Hast du das noch drauf?

Luke999: Kannst du es vielleicht komprimieren, in QuickTime z.B.? Übrigens, es heißt wohl "El ojo".

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Übrigens, es heißt wohl "El ojo".

OK, OK :)

Ich probier das mit dem kompirmieren mal.
    Weißt du denn, was er mit dem Trojaner meint? Ist das technisch wirklich möglich einen Bildschirm als Kamera zu nutzen?

EDIT: OH MANN, das ganze ist jetzt als *.dvr-ms Datei gespeichert!!! Nun will das kein Programm mehr annehmen. Auch das einfache ändern des Dateinamens im Explorer in *.mpg funktioniert nicht!!!

Sende IDIOT an 0815.

• Hehe, soeben auf der 3sat Website gefunden: Weitere Infos zu "EL OJO" werden wir demnächst auf dieser Seite präsentieren. Leider müssen wir momentan noch daran arbeiten, dass es diesen Schädling überhaupt gibt. Mit anderen Worten "April April!"

:D

Signatur ist so 2002.

• Na Gott sei Dank, deshalb auch der Verweis auf die Website am Ende des Beitrages.....
    Das wär ja auch was gewesen.....

Sende IDIOT an 0815.

• Was war denn das für eine Sendung?
    Alles basierte nur auf Vermutungen und Gerüchten aus dem Internet. Dazu nix konkretes, alles nur sehr nebulös. Das war ja mal nix.
    Irgendwie fehlten mir da die Fakten.

Dann noch dieser Aprilscherz... :rolleyes: :flop:

Habe mir da mehr versprochen für eine Sendung auf 3 SAT.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!