Nokia N98 Communicator

• @Netyoraze

Das Handy soll ich 4. Quartal 2007 bzw. im 1. 2008 raus kommen.

Preis ist noch keiner bekannt!

Ich weiß nicht woher du die die Info mit dem I-Phone hast,...

Das I-Phone ist ein scheiß,... Hat nicht mal UMTS, und das soll man von so einer "Sensation" schon erwarten können!!!!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Das I-Phone ist ein scheiß

:top: Sauber, so sehe ich das auch!
    Ich setz noch einen drauf:

Steve Jobs ist ein Dummschwätzer!

(Ich sach nur "Das iPhone ist der Konkurenz um 5 Jahre voraus...")

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    :top: Sauber, so sehe ich das auch!
    Ich setz noch einen drauf:

Steve Jobs ist ein Dummschwätzer!

(Ich sach nur "Das iPhone ist der Konkurenz um 5 Jahre voraus...")

vorallem mit 2MP Cam und ohne GPS oder UMTS ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Lol :) du willst wissen woher ich die Info habe ? Das ist der Text ich habe ihn übersetzt.

Der Text ist als Spass gedacht falls das noch niemand begriffen hat. Ich verspreche euch hiermit das Handy wird es NIE geben. Zumindest nicht das was die da schreiben. Zumindest wirkt das so auf mich. Morgen wird es einen Artikel geben wo steht das das als Scherz gedacht ist.

• hi

hi
    das ist die chinesische oder japanische version vom neuen comminicator!!!
    grüße :top:

• @Nety

Also ich hab da andere Infos.

Hab ich von einem hier aus dem Forum (haben GESTERN über icq gechattet) und er hats mir gesagt, ist einer von den berühmten Handytestern, also sehr glaubwürdig!

Vielleicht schreibt er später noch selber was dazu!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Hmm tatsächlich ? Nun ich kann dir nur sagen was auf der Site steht. Das kommt ja nicht von mir.

Bin lediglich der Meinung das das ein scherz ist. Aber gut kann ja sein wer weiß wir werden es früh genug erfahren. Kommt mir lediglich zu schwach vor für ein Multimedia Communicator. Aber ok wenns ein Scherz sein sollte werden die es ja bald zugeben. Wenn sie keine Stellungnahme schreiben dann wird es wohl tatsächlich kommen.

Jetzt glaube ich noch weniger dran: hab hier einige Kommentare durchgelesen geb dir mal
    einen kurzen Einblick:

Netter Einfall zum April.

Sieht allerdings für Photoshop zu komplex aus.

Wer kann der kann

Blöd jetzt gefiel mir das Ding schon gut

hört mal das hat ja noch einen weiten weg zu einem Nokia Gerät

ein durchaus interessantes Gerät schade das April ist.

Dann noch jemand der bedauert das die Features für ein April scherz so lahm ausgefallen sind.

Und jemand mit 2 Urls (einen Moment konnte interessant sein)

• Das gezeigte Modell ist ein April-FAKE!!! ... DEFINITIV!!!
    Wer auch nur ein bisschen von Grafikbearbeitung versteht, weiß, wo er die Fehler im Bild zu suchen hat, selbst wenn man sie IM Bild nicht sieht :D :D

Abgesehen davon gibt es weitere Gründe dafür, dass ein solches Gerät niemals von Nokia stammen würde!
    Nichtsdestotrotz wurde hier relativ saubere Photoshop-Arbeit geleistet ;)

• Gut, ihr habt ja recht,....

April April!!!

Das Bild geistert schon gut 1 Jahr durchs http://WWW.

Sucht mal hier im Forum nach N98 (oder N99) und ihr werdet fündig.

Habe im Off-Topic übrigens vor ein paar Wochen auch ein paar von mir erstellte Handyfakes veröffentlicht um mal anschaulich zu machen was, und vor allem wie einfach sowas geht!

Gruß

Zitat

• Sag ich doch da wurden noch 2 Urls mit anderen Nokia N98 gepostet : http://www.mobilewhack.com/nokia-n98-pics-out/

Und dann noch eine wo das N98 für 450 Dollar verkauft wird: http://www.imaconlinepoker.com…ell-nokia-n98-450usd.html

Ach alle Kommentare glauben nicht dran wurde noch ne andere Url mit N98 geposted. wieder ein völlig anderes Gerät. Nein es ist schwachsinn wird es so nie geben. Nachdem ich die Kommentare gelesen hab bin ich mir zu 100%sicher das sich die Typen das ausgedacht haben. bald schon werden sie es zugeben wir werden ja sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!