Telepass für Mautstrassen in Italien - wo beantragen ?

• Ja man kann die separaten Spuren benutzen. Dafür kostet das Telepass-System auch mehr Geld. Ich weiss nicht genau wieviel aber Bekannt aus Italien haben mal berichtet das die Nutzung der Box mehr kostet als an der Schranke bar zu zahlen bzw. die KK durchzuziehen...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Wahrscheinlich ist der Vorteil, dass man die Extra dafür vorgesehene Telepass Spur nutzen kann.

Ok. Wobei das auch ganz drauf ankommt, wie eben gerade der Verkehr an der Mautstation ist. Ob mehr Touris ohne Abo oder mehr Pendler etc. mit Abo.
    Wir werden Ende Juni hin und Mitte Juli zurück fahren, hier in D abends los und morgens ankommen. Ich denke, dann bin ich mit KK besser dran bzw. die Viacard nutzt mir nichts.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!