Problem mit Telefon

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Gut das du alle über einen Kamm scherst... Ich kenne einige T-Com Mitarbeiter, auf die das von Dir Gesagte definitiv nicht zutrifft...

Tja, es wäre besser, wenn du keinen von der Sorte "Kunde stört nur" kennen würdest, denn nur einer von diesen Pfeiffen kann sehr viel versauen!

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Aber Hauptsache über die T-Com gelästert. Gut das bei Arcor und Co nie was schiefläuft, wie man ja auch hier lesen kann...

Richtig immer drauf auf die Telekom! :D

Von Arcor & Co. erwarte ich keinen Service, da erwarte ich billig! Aber von der Telekom erwarte ich bei diesen Preisen Service und wenn da auch nur ein geringer Prozentsatz der Mitarbeiter mit bedingungslosen Service nicht klar kommt, dann sind die definitiv falsch bei der Telekom! Sollen sie doch zum ALDI gehen, da wollen die Kunden keinen Service und lassen sich gerne anpampen. Aber die Telekom versucht es mit Rolexpreisen und "ALDI-Charme", so geht das nicht!

Was bei der Telekom, ob T-Com, T-Mobile, T-Systems mittlerweile abgeht ist echt übel. Das T-Mobilenetz (Sprachqualität) wird immer schlechter bei gleich hohen Preisen, der Service sinkt immer weiter bei gleich hohen Preisen. Kann noch mehr schief laufen? Ach ja es kann, denn die Preise sind eigentlich gestiegen, denn der "meist gebuchte Prepaidtarif" (T-Mobile Zitat) mit 5 Cent pro Anruf/SMS ins D1 Netz wird seit dem 31.03.2007 für Neukunden nicht mehr angeboten.
    So etwas kann man sich vielleicht als Monopolist erlauben, aber im Wettbewerb ist es tödlich, schließlich verliert die DTAG pro Monat 100.000 Festnetzkunden. Und nicht zuletzt müssen viele "Sparer" (T-Aktionäre) unter dem seit Jahren schlechten Kurs leiden und sehr mageren Dividenen seit Jahren (dieses Jahr soll es etwas gegeben). Und dann kungeln sie noch dieses unrühnliche VDSL Protektoratsgesetz mit ihrem Großaktionär dem Bund aus, nur damit der Kurs evtl. kurzfristig steigt und der Bund zu einem hohen Kurs aus der Sache raus kommt. Nur leider ist der Markt nicht positiv, sondern negativ auf dieses EU widrige Gesetz angesprungen. Jetzt muss der Bund seine 30 % wohl noch halten.
    Während sich der Kurswert aller DAX Aktien mit Ausnahme der T-Aktie nach dem 2003 Crash wieder auf alte Höhen gearbeitet hat und teilweise noch weit darüber steht, dümpelt die T-Aktie unter dem Emissionspreis von 1998 rum. Wo dran liegt das wohl?

Wie kann man da nicht auf die Telekom draufhauen? Und schließlich lachen dann die Mitarbeiter noch Kunden aus, die zum T-Punkt kommen, so dass diese in den nächsten 100 Jahren nicht mehr dahingehen!

Sind die verrückt?

P.S. An der Stelle von der TE würde ich René Obermann eine E-Mail schreiben, die landet zwar im Vorzimmer, aber sie wird auf jeden Fall beachtet. In der E-Mail würde ich den Vorfall schildern und um Klärung bitten.

• Da ich ja von euch erfahren hab, dass ich einen Bedienungsfehler gemacht habe, bin ich direkt zu meiner Großmutter gegangen und die hat mir die Handhabung eines solchen Geräts beigebracht.

Ich hab vorher noch nie von einer Wählscheibe gehört, bin nur mit Tastentelefonen aufgewachsen.

Naja werde das Telefon sowieso nur für 2 Wochen benutzen, da mein Mann aus den USA wieder zurückkommt und wir dann zusammen ein Telefon kaufen.

Vielen Dank nochmal!

• Zitat

Original geschrieben von Fanja34
    Da ich ja von euch erfahren hab, dass ich einen Bedienungsfehler gemacht habe, bin ich direkt zu meiner Großmutter gegangen und die hat mir die Handhabung eines solchen Geräts beigebracht.

Naja JETZT musste ich tatsächlich auch schmunzeln!

ABER ein Verkäufer muss sich in so einer Situation beherrschen, egal wie doof sich der Kunde anstellt! Wenn er doch lacht, dann darf der Kunde auf keinen Fall merken, dass er den Kunden auslacht. Vor allem sollte der Verkäufer auf keinen Fall den Kunden noch lächerlich machen vor den Kollegen im Beisein des Kunden.

• Hi mannesmann,

:D vielleicht solltest Du doch noch mal das Datum des Postings beachten??? :D

Gruß

octo32

• Zitat

Original geschrieben von octo32
    :D vielleicht solltest Du doch noch mal das Datum des Postings beachten??? :D

Schon klar, aber warum hat sie dann die Story nicht am 02.04. aufgelöst?

Wie auch immer ob April, April oder nicht der Thread ist erledigt, denn die TE hat verstanden wofür eine Wählscheibe gut ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!