ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen im April 2007

  • Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    Die meisten haben bei TPH keinen Sim-Lock , so war es zum Beispiel in der Aktion vom 19.3 da hab es das W710i für 119€ und das KRAZR K1 für 159€ beide waren zwar mit Prepaid Karte aber ohne Simlock!

    Diesen Beitrag kann ich beim besten Willen nicht unkommentiert lassen. :D


    Natürlich haben die meisten Prepaidpakete auch bei TPH einen Lock - daß hier beim sehr oberflächlichen Lesen ein anderer Eindruck entstehen kann liegt daran, daß hier vor allem Schnäppchen gepostet werden, und diese Angebote werden oftmals gerade erst durch den nicht vorhandenen Lock zum Schnäppchen (siehe LG S5200, LG F3000, LG F2410, z.T. Samsung SGH-Z500 und aktuell die drei genannten "Cebit-Schnäppchen"). Aber nochmal ganz deutlich: Das sind Ausnahmen! Was es auch bei den Netzbetreibern im Prepaidpaket gibt, ist mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch bei TPH mit dem jeweiligen Lock versehen.


    Daß die "Aktion vom 19.3." durchaus noch aktuell ist, hat uwm ja bereits richtig gestellt.


    Auch wenn Mr.Sunbeams Xtra-2310 nur Netlock hat - beim CallYa-2310 würde ich trotzdem mal von CallYa-Lock ausgehen. Dennoch von den genannten April-Dienstagsschnäppchen das einzig attraktive Angebot, die anderen drei gibt´s auch woanders zu den TPH-Preisen "bei Rückgabe eines Altgerätes" ohne Rückgabe eines Altgerätes.


    Schade, daß das Xtra-2310 am 6.3. hier in Aachen schon ausverkauft war, als ich bei TPH vorbeikam, wenn es nur T-Mobile-Netlock hatte. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Das 6230i hat einen SIM-Lock, weil es ein originäres Call YA Paket ist, allerdings funzt der "Rechner" im Gegensatz zum 5140i Call YA sehr gut... ;) Und ja, es hat ein Gehäusebranding und ein Softwarebranding, das sich aber nur auf ein Thema und eine zu wechselnde VF Live Taste beschränkt...

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Also, das nenn ich dann mal Glück. :D


    Habe diverse 2310 Xtra ausprobiert, die wollten alle meine TPH t-mobile Vertragssim NICHT akzeptieren ... schade, es waren einige mit wirklich schönen Nummern dabei, ich hätte mir sonst schon längst eins mitgenommen.


    Gerade in weiß sehen die finde ich ganz nett aus und die Karte hätte ich für eine spätere Portierung in einen Vertrag in die Schublade gelegt :p


    Und - P.S. - ja, der Rechner funktioniert beim 6230i und außer dem VF Logo hinten drauf, der VF Live Taste und einem VF Live Theme muß man eigentlich nicht viel beachten.
    Theme lies sich löschen, die rechte Schnellzugriffstaste umbelegen und demnächst werde ich mir noch ein silbernes Cover besorgen, dann erinnert fast nichts mehr daran, das das mal ein VF Live Gerät war ... :D


    Habe mich in Anbetracht der Preise, die für ein vernünftiges 6230i z.B. bei ebay aufgerufen werden spontan entschieden, mir ein neues zu gönnen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!