ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen im April 2007

  • Hier sind die von ThePhoneHouse als Dienstagsschnäppchen
    im April 2007 angebotenen Prepaid Mobile Phones:


    03.04.2007 Motorola C140 CallYa 9,99** bzw. 19,99


    10.04.2007 Nokia 1600 Xtra 19,99** bzw. 29,99


    17.04.2007 Nokia 2310 CallYa 9,99** bzw. 19,99


    24.04.2007 Nokia 6230i CallYa 109,99** bzw. 119,99
    incl. 50 Euro Reisegutschein


    ** Preis bei Abgabe eines Altgerätes


    Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr.


    Andy :)

  • Die meisten haben bei TPH keinen Sim-Lock , so war es zum Beispiel in der Aktion vom 19.3 da hab es das W710i für 119€ und das KRAZR K1 für 159€ beide waren zwar mit Prepaid Karte aber ohne Simlock!


    LG

  • Mit dem SIMlock kann ich Dir generell keine Auskünfte geben. Mein Tip lautet immer, frag mal die meist netten Verkäufer, ob Du Deine SIM Karte einlegen kannst. Sollte dann logisch ein anderer Betreiber sein als der angebotene. Habe bisher so sogar überraschender Weise nach SIMlock ausschauende Geräte ohne lock bekommen. Also bitte vorher testen.
    MfG.

  • Bei den oben erwaehnten Geraeten kann man mit 99%iger Sicherheit davon ausgehen, dass sie einen Simlock haben.

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    Die meisten haben bei TPH keinen Sim-Lock , so war es zum Beispiel in der Aktion vom 19.3 da hab es das W710i für 119€ und das KRAZR K1 für 159€ beide waren zwar mit Prepaid Karte aber ohne Simlock!


    Bei der TPH-Aktion vom 19.03. wurden Vertragsgeräte mit beigelegter CallYa-Card als Prepaid Bundle angeboten. Daher waren diese Geräte SIM-Lock frei.


    Andy :)

  • Das 6230i wäre das einzige Gerät, das MÖGLICHERWEISE keinen Lock hat, die anderen haben garantiert alle einen.


    Davon abgesehen denke ich, dass keines dieser Angebote hier irgend jemanden messbar vom Schemel anhebt; im Unterschied zum letzten Angebot ist dieses wohl eher wenig interessant... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Das 6230i gabs vor kurzem auch im lokalen Red Zac als Callya.


    Also gehe ich davon aus das alle Geräte gelockt sind.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hey!


    Das sind ja die gleichen Telefone wie letztes mal, nur in anderer Reihenfolge :flop:


    Hatte mir letzten Monat ein Nokia 2310 geholt, besitzt nur Netlock!


    Betreibe es mit einer anderen D1-Karte...

  • ... die genannten Geräte sind soweit mir bekannt alle mit einem netten SIM-Lock versehen. :D


    Allerdings sind in diversen Shops durchaus noch einige Geräte aus der "alten" Aktion zu haben.
    RIZR, KRZR, SE. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!