(Hosted) Exchange mit mehreren Absenderadressen gesucht

• Vielleicht ist es etwas unpassend, aber ich denke im Windows Mobile-Bereich sollten die meisten Exchange-Nutzer lesen :)

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Anbieter für Hosted-Exchange mit der Möglichkeit mehrere Absenderadressen zu nutzen und das alles über einen Account, da die Geräte sich nur mit einem gleichzeitig syncen können.

Kurz: Hosted-Exchange-Account gesucht, der mehrere Absenderadressen ermöglicht

Im "normalen" Exchange konnten wir es damals über "Send as/Senden als" lösen und das ganze in Kombination mit einem POP-Connector konnten sogar beliebige POP-Accounts integriert werden. (POP-Connector gibt es wohl bei keinem Hosted-Anbieter, aber da kann man auch normale Weiterleitungen setzen)

edit: Ausgangspost: Hosted MS Exchange Angebote?

edit²: Da ich schon ein paar PN erhalten habe:
    Wie und ob dies mit WM-Geräten funktioniert weiß ich nicht, wäre aber auch eher sekundär - es würde also reichen, wenn man es im Outlook nutzen kann.
    Mein Nokia E61 hat jedoch mit dem letzten Update für MailForExchange die Funktion "Send as" spendiert bekommen!

• Leider verstehe ich Deine Edits nicht wirklich. Wenn Du "Send as..." als Option hast, ist doch alles in Butter? Dann brauchst Du doch nur jede weitere POP-Adresse ohne automatisierte Abholung der E-Mails einrichten und alle eingehenden E-Mails an die Exchange-Adresse umleiten. So mache ich das jedenfalls und es funktioniert wunderbar.

• Das müsste soweit funktionieren. Einzig beim OWA müsste man sich auf die Hauptadresse beschränken, daher war eben meine Überlegung, ob es da was reines - auf Exchange basierendes - gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!