Wie ist das bei sotel mit der Einrichtungsgebühr?
Und wie hast du auf ADSL aufgestockt? Gratis? Über sotel? Oder wie?
Keine AG bei T-Com für T-Net und DSL
-
-
-
Morgen erstmal

Bei uns gelten dieselben Tarife wie bei der T-Com, nur sind die Hardwarepreise meistens günstiger (okay..bisher immer) und es gibt eben persönlichen Support anstelle der anonymen Hotline.
Wir stellen den Tarif im T-Com System ein und kümmern uns darum, dass alles sauber durchläuft.Zu den Wechselgebühren. Generell fallen keine Kosten an, solange man denselben Anschluß behält. Also T-Net oder eben ISDN.
Ich selbst bin privat von ISDN auf T-Net runter und musste nichts zahlen, ein Kunde von mir aber schon. Scheint leider ein Glücksspiel zu sein.

Würde mich aber auf den wirklich blöden Satzbau berufen und mit Storno drohen. (auch wenn man es nicht macht
)Was man aber insgesamt sehen sollte:
Man spart pro Monat 10.-€ oder mehr im Gegensatz zu den Alttarifen bei schnellerer Onlineverbindung und das zählt in meinen Augen :top: -
Worauf bezieht sich denn nun genau die 1jährige MVLZ?
Auf den "Tarif" Call & Surf"? Oder auf was?
-
@topic
Wegen Wechselgebühren. Hab meinen Ansprechpartner gefragt, hier der O-Ton:"Ja ist ein bisschen doof ausgedrückt.
Der Wechsel in ein Call&Surf Paket ist innerhalb T-Net bzw. ISDN kostenfrei.
Innerhalb T-Net ist gemeint wenn der Kunde weiterhin T-Net behält.
Bei Technikwechsel T-Net <=> ISDN fallen immer 59,95 € an."Gibt also leider keinen Weg dran vorbei.

skorpion
Darüber reden wir eigentlich die ganze Zeit. Ja. Laufzeit Call & Surf ist generell 1 Jahr. Man kann teilweise innerhalb der Tarife noch wechseln, aber ansonsten ist man für diese Zeit an die T-Com gebunden. -
Nochmals :top: an sotel.de
Abwicklung und email Support echt topp.... Geld ist heute eingegangen so lobe ich es mir :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!