Keine AG bei T-Com für T-Net und DSL

• Wie ist das bei sotel mit der Einrichtungsgebühr?
    Und wie hast du auf ADSL aufgestockt? Gratis? Über sotel? Oder wie?

• Morgen erstmal ;)

Bei uns gelten dieselben Tarife wie bei der T-Com, nur sind die Hardwarepreise meistens günstiger (okay..bisher immer) und es gibt eben persönlichen Support anstelle der anonymen Hotline.
    Wir stellen den Tarif im T-Com System ein und kümmern uns darum, dass alles sauber durchläuft.

Zu den Wechselgebühren. Generell fallen keine Kosten an, solange man denselben Anschluß behält. Also T-Net oder eben ISDN.

Ich selbst bin privat von ISDN auf T-Net runter und musste nichts zahlen, ein Kunde von mir aber schon. Scheint leider ein Glücksspiel zu sein. :rolleyes:

Würde mich aber auf den wirklich blöden Satzbau berufen und mit Storno drohen. (auch wenn man es nicht macht ;) )

Was man aber insgesamt sehen sollte:
    Man spart pro Monat 10.-€ oder mehr im Gegensatz zu den Alttarifen bei schnellerer Onlineverbindung und das zählt in meinen Augen :top:

• @topic
    Wegen Wechselgebühren. Hab meinen Ansprechpartner gefragt, hier der O-Ton:

"Ja ist ein bisschen doof ausgedrückt.

Der Wechsel in ein Call&Surf Paket ist innerhalb T-Net bzw. ISDN kostenfrei.
    Innerhalb T-Net ist gemeint wenn der Kunde weiterhin T-Net behält.
    Bei Technikwechsel T-Net <=> ISDN fallen immer 59,95 € an."

Gibt also leider keinen Weg dran vorbei. :(

skorpion
    Darüber reden wir eigentlich die ganze Zeit. Ja. Laufzeit Call & Surf ist generell 1 Jahr. Man kann teilweise innerhalb der Tarife noch wechseln, aber ansonsten ist man für diese Zeit an die T-Com gebunden.

• Nochmals :top: an sotel.de

Abwicklung und email Support echt topp.... Geld ist heute eingegangen so lobe ich es mir :top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!