Hallo Zusammen,
hat jemand ne Ahnung, ob und wann Base/E-Plus die Datentarife so günstig anbieten wird, wie Sie es auch bei Simyo/Aldi-Talk etc. machen.... Die momentanen Tarif, vor allem "by Call" sind ja schon mehr als ne Frechheit!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
hat jemand ne Ahnung, ob und wann Base/E-Plus die Datentarife so günstig anbieten wird, wie Sie es auch bei Simyo/Aldi-Talk etc. machen.... Die momentanen Tarif, vor allem "by Call" sind ja schon mehr als ne Frechheit!!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=280184
Leider heißt es dort "nur für E-Plus Verträge" und BASE wird ausdrücklich ausgeschlossen.
ACHTUNG, vermutlich ein Aprilscherz!
Immerhin sind die by Call Preise immer noch besser als bei den anderen Netzbetreibern. Aber drücken wir die Daumen das Eplus bald auf allen Datentrarif-Ebenen nachzieht.
Ich habe einfach mal ne mail Anfrage zu den Datentarifen im Vergleich zu den discountern geschickt.
Als Antwort kamen nur die Standart Preise und das keine Änderungen geplant sind.
Aber wenn man da nicht nachfragt, passiert auch nichts dachte ich mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!