superflat von debitel-umts paket mit k800i nutzen - bitte um hilfe

• Hallo,

es muß irgendwas mit den Einstellungen auf Deime PC zu tun haben.

Machen wir das anders. Schicke mir eine private Mail mit Deiner Handnyummer und ich gebe die Daten für Dich ein.

Kann aber sein, daß ich erst morgen oder heute Abend spät dazu komme.

• danke für dein angebot(finde ih super) aber in der zwischenzeit habe ich das ganze über nen kumpel abgewickelt und jetzt funktioniert es :D
    war soeben auf vodafon life und es geht gut.
    danke nochmal an alle für die hilfe,bin ja mehr der leser statt der schreiber.

VG Schwuppi

Vertrauensliste: 14x

• habe vor vertragsabschluß bei debitel angerufen und auch extra beim händler meiner wahl nachgefragt und beide haben mir bestätigt das dieses cebit angebot also die vodafon superflat das komplette umts paket beinhaltet also auch vodafon life,oder irre ich mich da?

VG Schwuppi

• hallo nochmal

jetzt habe ich gerade durch zufall in einem anderen forum gelesen das mann den mobile tv player und damit ja wohl auch mobile tv nur mit einem von vodafon gebrandetem handy bekommen kann.jetzt mal meine frage - ich habe ein freies handy und würde mir auch die software von vodafon drauftun,aber erstens geht ads so ohne weiteres und wenn ja wie,zweitens verliere ich dadurch die garantie?und was ich noch gerne wissen würde kann mann die software auch wieder zurückflaschen ohne probleme?wie gesagt habe ein freies handy was immernoch die original firmware drauf hat.danke schon mal im vorraus.

ps:handy ist ein k800i

VG Schwuppi

• Bitte benutze mal den Edit-Button. Und sag nun nicht, auch der wird bei Dir nicht angezeigt. ;)

iPhone X 256GB

• danke für deinen hinweis. :confused: aber so richzig weiter hilfst du mir damit nicht,werde aber in zukunft daran denken.hoffe auf weitere hilfe.

VG Schwuppi

• Die tolle gebrandete VF Software kann dir ein netter SP vielleicht aufspielen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!