Doofer Titel aber mir fiel leider nichts besseres ein.
Und zwar habe ich mein Auto heute Mittag bei meiner Werkstatt abgegeben zum "Tüven" als ich es abholte hatte ich hinten links alles zerkratzt. :o
Man teilte mir mit das jemand dagegen gefahren wäre ich solle mich bei dem Herrn melden und ich bekam eine Visitenkarte. :eek:
Wieso sollte ich sowas machen wenn ich doch mein Auto bei denen Abgebe kann ich doch wohl verlangen das ich es so wieder bekomme oder? Muss ich mich nun damit rumärgern? Ich gehe Morgen früh nochmals zu dieser Werkstatt wie soll ich mich nun verhalten?
Ich würde sagen die sollen das regeln oder? Ich weiß 0 von dem Sachverhalt und finde es eine Frechheit mir so ein Auto zurück zugeben. Wäre Euch sehr dankbar für ein paar Tipps auch wenns schon spät ist.