Probleme beim Einloggen auf Vodafone.de

• Hallo,
    seitdem die Vodafone-Seite neu gestartet wurde habe ich arge Probleme:
    1. baut sich die Startseite ewig lang auf
    2. wenn ich mich bei "mein Vodafone" einloggen will mit Passwort und allem Drum und Dran, klicke ich auf "Enter" und nix passiert.

Wer hat noch solche Probleme, bzw weiss Rat?

Bin für jeden Tipp dankbar :-)

• Heute Abend hatte ich auch ein paar Mal Probleme mit d. Registrieren meiner Callya Karte gehabt.

Ich versuch es morgen mal.... die Seite scheint nicht ganz ausgereift zu sein.

16610LV

• Ich habe es gerade mal versucht: sowohl im IE, als auch mit Firefox keinerlei Auffälligkeiten.
    Seitenaufbau ganz normal und auch mit dem Einloggen bzw. danach keine Probleme.

Abhilfe zu deinem Problem habe ich leider keine parat, höchstens mal Script-Einstellungen für die Seite im Browser überprüfen, bzw. sonstige Sicherheitseinstellungen.

• Jetzt habe ich es eben auch mal mit dem Firefox versucht und der beschert mir einen Seitenladefehler, bzw Netzwerküberschreitung.

Ich habe zwar einen Uralt-PC und nicht soooo die Ahnung, aber bis auf die Vodafon-Seite funktioniert alles andere im Netz wie gewohnt.

Der ahnungslose Lichterglanz...

• Das Problem mit dem langen Seitenaufbau hatte ich in den vergangenen Tagen auch immer mal. Ich habe gerade noch mal einen Test gemacht und da klappt es wieder mit "normaler" Geschwindigkeit. Was die Ursachen sind kann ich aber nicht sagen. Eventuell basteln die noch an ihren neuen Seiten :confused:...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hallo,

einloggen kann ich mich, allerdings kann ich nur meine Einlogg Daten ändern wie z.B. das Internetpasswort, oder meine Mail adresse usw.

Mehr geht da nicht. Sprich: Ich kann weder sehn wieviel Guthaben ich noch habe oder sonstige Tarife.

Hier mal ein Bild:

Wenn ich mich bei http://www.vodafone.de/vodafonestars einlogge, kommt folgende Meldung:

Woran kann das liegen?

Habs auch schon mit Firefox probiert.

Kann ich die Vodafone Stars Punkte jetzt vergessen?

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

cYa

• Also ich kann mich problemlos einlocken und auch "Vodafone-Stars" funktioniert problemlos. (Browser Firefox")

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Habe ehrlich gesagt auch keine Probleme und noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Funktioniert bei mir alles wie gehabt, sogar noch bisschen schneller, als bei der vorigen Vodafone-Seite.

• ich hab das Problem, dass ich mein Internet Passwort bei Vodafone vergessen hab :rolleyes: . Naja und ich will ja an die Vodafone Stars ran. Was kann ich jetzt machen? Wie bekomm ich ein neues PW?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!