Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Ich sehe ein Mann von Welt der richtig rumkommt.. :D
    Ich komme von einem premium Netz nennt sich Vodafone mit t mobile roaming hab ich no nie tel immer nur im High tech o2 Network you know

Hattest Du dir nicht bei dem XL München Aktion Tarif EXTRA die Hacken abgerannt um noch in den Genuß des Spezialtarifes zu kommen?

Also hast Du dich doch AKTIV für o2 entschieden. Im März war das Netz wesentlich schlechter im ländlichen aufgestellt. Was soll also das gemeckere? Wenn Du Premium VF nachtrauerst, dann kündige doch o2.

:flop:

• Zitat

Ich sehe ein Mann von Welt der richtig rumkommt.. :D
    Ich komme von einem premium Netz nennt sich Vodafone mit t mobile roaming hab ich no nie tel immer nur im High tech o2 Network you know

Bei dir sollte O2 den Roaming wirklich abschalten und nicht ausbauen :D

Dann mußt du doch zum teueren T-Mobile

So einer wie dich braucht o2 nicht. geh einfach weg von o2

Ab ende 2009 sind wir dich eh los :D

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Wanderer im Spitzingseegebiet haben auf der Seite der Skipisten ein gutes O2-Netz, wohingegen auf entlegenen Pfaden bzw. Hütten für 02-Nutzer Funkstille herrscht. Früher (bis ca. Mitte dieses Jahres) wurde man in's T-Mobile-Netz umgeschaltet, jetzt wird ohne eigenen (O2-) Ersatz geblockt. Die anderen drei Netze sind da, sogar E-Plus!

• Zitat

Original geschrieben von 4me
    Hattest Du dir nicht bei dem XL München Aktion Tarif EXTRA die Hacken abgerannt um noch in den Genuß des Spezialtarifes zu kommen?

Also hast Du dich doch AKTIV für o2 entschieden. Im März war das Netz wesentlich schlechter im ländlichen aufgestellt. Was soll also das gemeckere? Wenn Du Premium VF nachtrauerst, dann kündige doch o2.

:flop:

nö ging auch von zu hause aus ganz easy :D

the future is bright the future is orange

• Zitat

nö ging auch von zu hause aus ganz easy :D

frage mich was du machen würdes wenn bei dir keine roaming gibt. vieleicht passiert es ja noch dieses jahr

• Nochmal zum Verständniss ich hatte NIE T Mobile roaming :rolleyes: , nur das O2 Netz.

PS: Zu T mobile würde ich auch net gehen

Man sollte diesen Thread schließen, er driftet ins sinnlose ab..

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    frage mich was du machen würdes wenn bei dir keine roaming gibt. vieleicht passiert es ja noch dieses jahr

Warum wünscht du es anderen Leuten so sehr? Ich will echt dein Gesicht sehen wenn du mal ländlich unterwegs bist und dein o2 mal über lange Strecken Netzsuche anzeigt. Da will ich dich mal sehen.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Warum wünscht du es anderen Leuten so sehr? Ich will echt dein Gesicht sehen wenn du mal ländlich unterwegs bist und dein o2 mal über lange Strecken Netzsuche anzeigt. Da will ich dich mal sehen.

wie gesagt bin nur in Großstädten (ab200000 einwohner) unterwegs wo menschen leben.

Die dorf bewohner haben einfach pesch. dafür gibs ja noch 3 andere netzanbieter

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    wie gesagt bin nur in Großstädten (ab200000 einwohner) unterwegs wo menschen leben.

Die dorf bewohner haben einfach pesch. dafür gibs ja noch 3 andere netzanbieter

er schaut halt net gern über den tellerrand( sein leben spielt sich nur in NRW ab) schau dir seine postings an, die sagen alles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!