Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Wenn o2 einfach den roaming abschaltet dann bedeutet das, das die kunden nicht mehr möchte und gut auf die versichten kann und die jenigen zu t.mobile sollen haben bei o2 nix verloren

Dann sollten sich das die Betroffenen auch höchstfürstlich honorieren lassen. :D

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Eine Frage Raj verlaesst du auch Leverkusen ? Dann wirst du merken wie toll das o2 Netz ist

Ja verlasse Leverkusen wie zb nach Köln, Düsseldorf, Essen, Duisburg,Dortmund,Frankfurt

Reicht es?

Wie du merkst bin ich immer IN einer Großstadt unterwegs wo menschen leben :D

Du bist nur bei o2 wegen des preises? dann sollte o2 bei dir schnell den roaming abschalten :D

Ich sagen nicht das o2 das beste ist nein, ich will nur das T-Mobile Roaming abgeschaltet wird ob mit ausbau oder ohne

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

T mobile schrottnetz ja ne is klar

Was soll ich denn sonst von T-Mobile halten, wenn die hier nicht mal 1 Mbit/s zustande bringen, Seitenaufrufe abbrechen, die Inhalte nur tröpfenchenweise eintrudeln, wohingehen es bei O2 satte 2,5 Mbit/s sind. Klick-Zack-Seite komplett geladen. SO muss das sein! Und das kriegt neben O2 nur das Highend Premium-Netz von Vodafone hin!
    Für mich steht jedenfalls fest: Die besten Netze in Deutschland sind:

1. Vodafone
    2. O2

In den Städten sogar:
    1. O2
    2. Vodafone

Zitat

ich bin froh das mit t mobile da tel. Kann wo dein wunder o2 netz keinen empfang hat.. Nur wegen dem preis bin ich bei o2 und der ist mit 50 € gerade angemessen was Preis Leistung betrifft :rolleyes:

Tja, und von genau solchen Kunden sollte sich O2 auch tatsächlich am besten trennen. Wer O2 als billiges T-Mobile missbrauchen will, hat bei O2 nichts verloren. Diese Heuschrecken kosten uns ehrliche Kunden nur massig Geld, deutlich mehr als wenn sie direkt bei T-Mobile wären.
    Bestes Beispiel:

simply data im T-Mobile-Netz 5GB pro Monat: € 4,95 pro Monat
    O2 active data im T-Mobile-Roaming 5 GB pro Monat: deutlich über € 100 an Kosten für O2.

Nene, da hat Telefonica absolut recht: Gröger musste weg, FONIC musste endlich starten, es musste eine Datenoffensive gefahren werden UND das Roaming muss so schnell wie möglich weg.

O2 hat jetzt andere Prioritäten. Aus dem alten Viag-Stadt+Roaming-Netz wird jetzt ein schlagkräftiges schnelles Datennetz für die Ballungsräume, das ab 2010 zudem auch in der Fläche in nichts den D-Netzen bei GSM nachstehen wird.

• Zitat

Original geschrieben von surfathome
    O2 hat jetzt andere Prioritäten. Aus dem alten Viag-Stadt+Roaming-Netz wird jetzt ein schlagkräftiges schnelles Datennetz für die Ballungsräume, das ab 2010 zudem auch in der Fläche in nichts den D-Netzen bei GSM nachstehen wird.

Und da bist du dir so sicher?

Vor allem aber, warum barred man Gebiete in denen o2 nachweislich noch lange nicht die Versorgung sicherstellen kann?!

T-Mobile Schrottnetz? Naja Schrottnetz nicht, aber ich hätte mir von T-Mobile auch mit GSM Bereich ein wenig mehr erwartet. Aber es bietet immerhin eine Grundversorgung, wenn auch meistens nicht mit "vollem Empfang"

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• surfathome Lol mich als Heuschrecke zu bezeichnen wo sitzen denn die premium Kunden ? Bei o2 ja sicher wegen dem premium Netz :D. Aber die bringen nunmal die € . O2 ist ein Dienstleister und der Kunde Koenig oder premium :D
    Ich glaube kaum das o2 es sich leisten kann Kunden zu verlieren als Dienstleister
    o2 bekommt ein Super Netz wann 2010 ok ich stell mir schon mal den Wecker :cool: ggf verlaengere ich den vertrag :)

Ps ich wollte von Anfang an mit 02 tel dies ist leider nicht immer moeglich -- ich weiß ich sollte besser umziehen nach leverkusen zu Freund raj

the future is bright the future is orange

• Zitat

Du bist nur bei o2 wegen des preises?

Nein, wegen der Nebenleistungen. (Die bietet sonst ja kein Anbieter.)

Zitat

dann sollte o2 bei dir schnell den roaming abschalten :D

Davon wird der ARPU auch nicht größer.

Zitat

Ich sagen nicht das o2 das beste ist nein, ich will nur das T-Mobile Roaming abgeschaltet wird ob mit ausbau oder ohne

Und was hast DU dann davon?
    Und außerdem: Hauptsache es betrifft Dich nicht, richtig?

Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Nene, da hat Telefonica absolut recht: Gröger musste weg, FONIC musste endlich starten, es musste eine Datenoffensive gefahren werden UND das Roaming muss so schnell wie möglich weg.

O2 hat jetzt andere Prioritäten.

Weißt Du mehr als wir alle, vor allem die Freaks, und könntest uns mehr berichten oder ist vieles von dem, was Du so von Dir gibst, spätpubertäres Wortgeklingel?

Wo jetzt neu gebarrt wurde habe ich leider nicht verstanden; sicher etwas überlesen, sorry.

• Re: Die Barringzwerge... :)

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Lasst Euch überraschen..... - schnell kann es geschehen.... :D

Abwarten, wenn es dann soweit ist, dann wird eh wieder nur rum gekräht....

Aber das wirklich Faszinierende daran ist ja, das viele Tagelang gar nix von merken - bis irgend ein Spezi hier mal wieder seine manuelle Netzwahl bemüht - dann erst wird gekräht... - komisch, oder? :rolleyes:

:top: :top: :top:

Der ist gut! So etwas nennt man doch Punktlandung!

• Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    Weißt Du mehr als wir alle, vor allem die Freaks, und könntest uns mehr berichten oder ist vieles von dem, was Du so von Dir gibst, spätpubertäres Wortgeklingel?

Natuerlich letzteres. Wenn du ihm auf dem Zahn fuehlst, kommt nix. Drum bereichert er ja auch inzwischen so manche Ignore-Liste, das immer gleiche Geplappere ist auf Dauer nervtoetend.

• Ich sehe ein Mann von Welt der richtig rumkommt.. :D
    Ich komme von einem premium Netz nennt sich Vodafone mit t mobile roaming hab ich no nie tel immer nur im High tech o2 Network you know

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!