Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Bei denen, wo ich absichtlich oder zwangsläufig vorbeigefahren bin, war noch keine am Laufen :confused: Waren aber auch nur 3 ...

Und in Kierspe Hinterste Berg hiess es: Anfang 2. Quartal 2008 wird gebaut. Nur bis jetzt liegt nichtmals nen Fundament für den Masten.

• Fundment

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Bei denen, wo ich absichtlich oder zwangsläufig vorbeigefahren bin, war noch keine am Laufen :confused: Waren aber auch nur 3 ...

Und in Kierspe Hinterste Berg hiess es: Anfang 2. Quartal 2008 wird gebaut. Nur bis jetzt liegt nichtmals nen Fundament für den Masten.

@ Rudi78

Man mach dir doch keinen Kopf! Das geht doch schnell.
    3 Stunden mit einen Bagger und 2 LKW und das Loch ist fertig.
    Am nächsten Tag dann einige Stahlmatten in das Loch und mit ein paar Wagen Transportzement ausgießen. Wenn dann der Scheiß nach 3 oder 4 Tagen hart ist
    kann der Mast kommen. Auch die Antennen sind und die weitere Hardwear ist in einer Woche montiert. Und dann dauert es 1 Jahr bis das gute Teil online geht. :flop: :confused: Das ist dann meistens so! Allerdings sind die bei E+ auch nicht viel schneller. ;) Diese Sender-mach-an- Leute scheinen da doch wirklich immer im Schneckentempo zu arbeiten. Wenn die mal auch so schnell währen wie die Bauarbeiter. :cool:

gogo65

• So ... der Raum Soest ist jetzt auch ohne T-Mobile Romaming.

Am Möhnesee in Körbecke wird es dadurch Indoor doch etwas sehr Dünn. Wobei man sagen muss, das auch Vodafone hier stellenweise (konnte leider nur IDLE Testen mangels Karte) nur 2-3 dBm besser war, was ich nicht berauschend gefunden habe.

Hoffe, da legt O2 schnellstens Nach ! E+ ist hier bei das Netz, was am besten Versorgt und - zumindest in Körbecke - in jeden Keller rein kommt, wo von den anderen 3 keine Spur ist ...

• Kreis Soest

Hallo!
    Wie sieht es denn in Lippstadt und Erwitte aus?
    Das ist nicht so weit von gogo´s Zuhause. ;)

MfG
    gogo65

• Ich bin runter zum Möhnesee gefahren, nördlichöstlich von Soest war ich nicht.

Wenn ich mich aber recht entsinne, kommt man auf der A44 erst ab Warburg / Grenze Hessen bis kurz vor Kassel wieder in T-Mobile rein. Es sollte auch der Raum Lippstadt gebarred sein.

• Also, ich kann aktuell berichten, auf Borkum funzt das T-Mobile-Roaming 1a, wäre zwar nicht nötig, da dass o2-Netz scheinbar identisch zu dem von T-Mobile aufgebaut ist, aber T-Mobile hat Edge, und dann macht es doch wieder Sinn...

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Gerade läuft ein Beitrag bei RTL "Explosiv" zu dem Thema...

Was wurde denn in diesem Beitrag gesagt?

Gruß

Tobias

PS: Kann man den Beitrag erst morgen streamen oder wird der Stream schneller zur Verfügung gestellt?

EDIT: Ich sehe gerade diesen Link http://www.rtl.de/tv/tv_966013.php

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!