Neue ePlusmarke für Studenten

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Zitat

    Original geschrieben von menswear
    Naja, Ortsvorwahl gegen Wunschrufnummer finde ich schon n netten Deal. Oder war die Wunschnr für lau- dann natürlich nicht :D


    Natürlich kann man sich bei Simyo und Blau kostenlos ne Wunschrufnummer aus den aktuellen Nummernpools aussuchen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Hab mal aus Spaß eine bestellt.




    Zur Abwechslung werden die Karten wohl mit Herpes und nicht mit DHL verschickt.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Da nehm ich doch lieber "Sunsim" 8 cent bundesweit ins Festnetz, mobil auch 16 cent und Datenpreise wie "Simyo" oder "Aldi"

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Da nehm ich doch lieber "Sunsim" 8 cent bundesweit ins Festnetz, mobil auch 16 cent und Datenpreise wie "Simyo" oder "Aldi"


    Ist denn wenigstens dort die MNP möglich?


    edit: Hab es selbst gefunden, bei Teltarif von Ende März:


    Zitat

    Demnächst sollen Interessenten auch die Möglichkeit bekommen, ihre bestehende Handynummer zu vistream und somit beispielsweise zu sunsim mitzunehmen. Derzeit wird die Rufnummernportierung noch nicht angeboten.

  • SunSim hat leider etwas ungünstigere Taktung (60/30) im Vergleich zu Eplus. Ist aber momentan wohl die beste Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!