Onlinebestellung Vodafone

• Hi,

ich wollte mir online bei vf das Nokia N73 in Verbindung mit einem Schülertarif kaufen. Nun ist das Problem, dass man in dem Formular seine Hochschule angeben muss, aber ein Feld für die Schule ist nicht vorhanden.

Nun wollte ich fragen, ob man die 150 sms/Monat auch bei telefonischer Bestellung bekommt?

Wenn ich von CallYa upgrade, behalte ich meine Tel.-Nr., oder?

Schonmal danke im Vorraus! :)

Gruß,
    DaDude

• ...und was ist, wenn du den Namen der Schule bei "Hochschule" eingibst? Die Vergünstigungen gelten ja nun einmal auch für Schüler ab 18.

• ja, aber man muss auch eine Matrikel-/Dienstausweisnr. angeben, und die hat man als Schüler ja nun nicht... ;)

Kriegt man telefonisch auch den online vorteil?

• Re: Onlinebestellung Vodafone

Zitat

Original geschrieben von DaDude
    Wenn ich von CallYa upgrade, behalte ich meine Tel.-Nr., oder?

Servus!

Ja, behälst du ;)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von DaDude
    ja, aber man muss auch eine Matrikel-/Dienstausweisnr. angeben, und die hat man als Schüler ja nun nicht... ;)

Kriegt man telefonisch auch den online vorteil?

Lässt sich das Formular ohne Matrikelnummer nicht abschicken? Wenn nicht, versuche es mit "nicht vorhanden, da Schüler". Vielleicht klappt das ja.

• Geburtsdatum eintragen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ja, habe nun einfach dort eingetragen dass ich Schüler bin und die schule die ich besuche, hat funktioniert.
    Das mit dem Geburtsdatum muss man ja ohnehin machen, oder was meinst du damit, DaRappa?

Mal schauen, ob es so klappt und wann das Phone ankommt.

Grüße und Vielen Dank für eure Antworten! :)

• Danke, wird vllt mein 6233 ersetzen, ansonsten wird man es bald hier im Biete-Forum finden :)

• It´s me again.
    Wollte mal nachfragen wie lange es dauert, bis man bei der Onlineanfrage einen Status erhält? Denn unter der in der Bestätigungsmail angegebenen Bestellnummer findet man nichts.
    Dauert dass immer so langer oder liegts an den Osterfeiertagen?

Grüße,

DaDude

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!