HBH-DS970 TPH Schnäppchen

• MK83

Soweit sind Benrath und Wuppertal auch nicht. ;-) Das sind zumindest die die mir spotan einfallen.

Das muss am Wetter liegen...

• Könnte welche mitbringen, gehe direkt am Dienstag dort hin. Allerdings müssten wir gucken wie wir das mit dem Geld machen, nicht das ich dann 3 Stück oder so kaufe und dann darauf sitzen bleibe ;)

mfG

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
      MK83

Soweit sind Benrath und Wuppertal auch nicht. ;-) Das sind zumindest die die mir spotan einfallen.

ich werde es aber wohl von der zeit nicht schaffen. Da ich immer bis 18h in köln bin. Laut webseiten machen die ja schon 18:30 zu

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Unter Vorbehalt (!) würde ich mal folgendes anbieten:

Ich habe hier ein paar alte Kabelheadsets rumliegen. Wenn man dafür die vollen 10 € Rabatt bekommt, ich also nur 49,99 € für ein HBH-DS970 zahlen muß, würde ich es zum Preis ohne Rückgabe eines Altgerätes, also für 59,99 €, plus 5,90 € Versand, weitergeben. (Abholung in Aachen geht natürlich auch, aber wer einmal in Aachen ist, kann ja auch selber zu TPH gehen.)

Unter Vorbehalt deshalb, weil die Headsets zum einen hier in Aachen natürlich zu dem Preis verfügbar sein müssen und zum anderen, weil der 10 €-Rabatt ja nicht mit Sicherheit gewährt wird.

Insbesondere die Rabattfrage würde mich, unabhängig von dieser Aktion, stark interessieren - sobald jemand etwas zum Thema "Rückgabe eines alten Headsets" weiß, bitte unbedingt hier posten.

@ Betamax:

So groß ist die Gefahr, drauf sitzen zu bleiben, nun nicht, denn zumindest im Moment würde man bei ebay schon noch etwa 50 € bekommen. Ich würde jetzt nicht einen Schwung Headsets mit der Absicht kaufen, sie bei ebay zu verhökern - dafür wäre mir der Aufwand zu hoch und der Gewinn, falls überhaupt vorhanden, zu niedrig - aber wenn ein "TT-Besteller" dann unfreundlicherweise doch abspringt, hält sich das finanzielle Risiko doch in sehr überschaubaren Grenzen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• War heute in einem Laden (TPH), und mann bekommt fuer einfache alte, kabelgebundete Kopfhoerer, nur 5 Euro. Es muessen "wireless" Kopfhoerer sein um die volle 10 Euro zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    War heute in einem Laden (TPH), und mann bekommt fuer einfache alte, kabelgebundete Kopfhoerer, nur 5 Euro. Es muessen "wireless" Kopfhoerer sein um die volle 10 Euro zu bekommen.

Danke für die Info! :top:

Wäre zwar zu schön gewesen, wenn man auch dafür 10 € bekommen hätte, aber wenigstens scheint es hier eine eindeutige Regelung zu geben.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hat jemand Erfahrungen mit dem Headset? Aktuell nutze ich ein Logitech und bin wegen häufiger Gesprächsaussetzer eher unzufrieden.

• Ich sehe es doch richtig, dass es für mein W850i Walkman-Handy keine andere Stereo-Bluetooth-Lösung zum Musikhören gibt, oder?
    Zum Telefonieren brauche ich es nicht wirklich, allerdings höre ich täglich viel Musik auf dem Handy.

• Alternativen gibts durchaus, z.B. das Jabra BT8010 oder Jabra BT320s.

Percy: Es gibt nen ausfuehrlichen Test-Thread zu dem DS970, einfach mal die Suche benutzen. Welches Logitech nutzt du? Hab hier ein Mobile Pro, das funktioniert tadellos.

• gibt es vielleicht einen TT´ler der mir ein headset mitbringen könnte? :confused: büdde

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!