HBH-DS970 TPH Schnäppchen

• Man könnte natürlich Sascha auch mal anrufen oder eine Email schicken....

Aber das erhöht den Postingzähler natürlich nicht...

Das muss am Wetter liegen...

• aufgepasst und mitgemacht der bungee :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• So wie es gerade ausschaut, ensteht gerade ein mittelschweres Problem!

Die Headsets kommen wohl heute oder morgen bei meinem Großhändler an. Jetzt ist so, dass der Warenwert zu niedrig ist pro Headset, dass dieser die an die Kunden direkt versenden kann, weil die Differenz zwischen Einkaufspreis und Abgabepreis an mich niedriger ist, als die Logistikkosten pro Paket.
    Normal geht da Kulanz, wenn ab und zu was direkt rausgeht, aber in diesem Fall geht es das nicht, weil es sich um eine größere Menge handelt.

Der Großhändler nimmt von mir 7,74 Euro pro Headset bei Direktversand. Das lohnt sich auch nicht wirklich. Somit kommen alle erst bei mir an, aber dann muss ich wiederum noch mal jeweils DHL zahlen. Ursprünglich geplant war ja eine Direktlieferung, die vom Großhändler nun nicht so zugelassen wird, weil die preislich nicht zurecht kommen.

Wie dem auch sei kommen wir auf 63,07 inkl. MwSt und Fracht und allem. Gerundet (alt: 63,00), geändert 59,99!

Bestellt werden kann ab sofort und Ware ist, wenn alles gut klappt noch vor dem Wochenende bei Euch!

Nun noch eine erfreulichere Mitteilung! Auf Grund einer SE-Sonderaktion bekomme ich aus einer anderen Lieferung noch zwei Headsets zu einem vergünstigsten Preis, weil ich mehrere Geräte abgenommen habe. Ich könnte jetzt alle mischen und durch die Gesamtmenge teilen, so dass der Preis evtl. noch etwas runter geht für jeden. Aber ich verteile immer alles so fair, wie ich es auch bekomme.

Somit gibt es zwei Headsets zu einem Superpreis! Diese für 56,00 inkl. MwSt und Fracht und allem.

Die ersten zwei die hier posten, zahlen 56,00. Jeder weitere zahlt 63,00.

Für 59,99 (geändert von 63,00) frei Haus ist das auch nen Spitzenpreis inkl. Vorkasse-Versand. Ware kann dann zu 99% vor dem Wochenende bei Euch sein.

• Na da habe ich gerade zur richtigen Zeit hier reingeschaut. Ich nehme eins für die 56,- Euro. Schickst du mir ne PN mit den erforderlichen Daten für die Überweisung?

• Mist, jetzt bin ich der dritte.
    wieder mal verschlafen.. sollte einer von meinen Vorposter abspringen, dann springt der Senv dafür ein

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• ullid und knocker

Bitte e-mail senden. Siehe unten.

@alle

Für Bestellungen zu 59,99 (geändert von: 63,00) inkl. Versand Vorkasse und MwSt.

e-mail senden
    Maile dann Bankdaten
    Mail dann Screenshot
    Geht dann raus

In der Regel innerhalb 24h

:cool:

• Genau, Mail ist raus....

Jetzt gehts los.....

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Zitat

Original geschrieben von MK83
      handy-sascha.de

gib uns doch mal meldung bzgl der headsets :)

na toll. Als erster hier gebrüllt und die anderen kassieren ab :mad:
    Nicht mein tag heute *schmoll*

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!