Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Naja ... mich bzw. meinen Vater mit Familie werden Sie auch loswerden ... Haben seit 2002 jetzt unsere Verträge und generieren (Zusammen mit den Angestellten meines Vaters (die zu o2 verdammt wurden wegen der günstigeren Erreichbarkeit ;-) ) und der Familie) ca. 800-1000€/Monat. Aber o2 scheint des momentan wenig zu Interessieren. Ham jetzt gebündelt die Kündigungen geschickt ... evt. bringt des ja noch was ... ansonsten werden wir uns mal anderweitig umsehen müssen ...


    Und das auch nur wegen einer Kleinigkeit die sich dann hochgeschaukelt hat ...

  • Man muss aber wenigstens sagen, dass sich o2 im Gegensatz zu PU bemüht. PU hat auf mehrere Anfragen von mir via Email und Post nichtmal reagiert. Für mich ist die PU ein unseriöses Unternehmen.


    Edit:
    Für mich ist die PU mein Vertragspartner. Von denen beziehe ich den Focus und zu denen muss auch die Kündigung. Aber kündigt ihr ruhig alle eure o2 Verträge. Wenn ihr euch dadurch besser fühlt... ;)

  • Dito. Am Telefon waren sie sehr unfreundlich und haben mich an o2 verwiesen. Von dort kam wenigstens eine Stellungnahme - wenn auch die allseits bekannte, daß man noch nichts sagen könne. Die PU sieht mich als Kunden nicht nochmal.

  • Zitat

    Original geschrieben von ansich
    Man muss aber wenigstens sagen, dass sich o2 im Gegensatz zu PU bemüht. PU hat auf mehrere Anfragen von mir via Email und Post nichtmal reagiert. Für mich ist die PU ein unseriöses Unternehmen.


    sehe ich in diesem fall mal ähnlich, die zur Verfügungstellung eines Focusabos von einem Mobilfunkanbieter ist dann aber tatsächlich eine "Nebenleistung". Ich rege mich nicht auf, war nett, aber wenn es vorbei ist, ist es halt vorbei, mache um PU aber erstmal einen großen Bogen...


    ... ach ja, noch ne kleine Thermoskanne mitgenommen, gibt es die eigentlich schon bei ebay?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---



  • Bei mir wurde immerhin noch eingefügt:


    Wir werden Sie informieren, sobald eine Einigung mit der Presse Union
    stattgefunden hat.


    Was interessiert mich denn ob die sich einigen?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs


    Ich frage mich aber wirklich, was da abläuft, es gibt doch bei den meisten abos in dieser Preisklasse 80 - 100 Euro, meist als sachprämie.


    Hier muss die vertriebsgesellschaft nicht noch zusätzlich geld ausgeben um eine sachprämie zu erwerben, (ich gehe davon aus, dass sie die Zeitschriften vom Verlag sehr günstig bekommen, müssen ja auch den Postversand übernehmen) Sie erhöhen also direkt die auflage, worauf es den verlagshäusern ja ankommt. ich dachte wirklich, als ich das angebot im frühjahr sah, dass es ausgereift ist.

    Ich vermute mal die Presse Union hat eine bestimmte Kündigungsquote als Erfahrungswert hergenommen, die dann leider nicht ganz passte.
    Bei 140 Bonuspunkten hat einfach eine andere Klientel zugeschlagen als bei den sonst üblichen Focusangeboten bei Abo-Pool (dem Onlineshop der PU).

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Meine Meinung:
    Wenn sich die PU verkalkuliert, ist das deren Problem.
    Dann brauchen sie das nicht an o2 abzuwälzen. o2 hat sicher keine maximale Kündigungsrate garantiert.

  • Hi,
    hab grade eine Mail von Lufthansa bekommen, ich war unter den ersten 500 die sich registriert haben und bekomme ein Focus Abo! :)
    Danke an den Tippgerber! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!