Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Also so wie ich das sehe beginnt die Lieferung im Januar.
    Ich denke man muss auf jeden Fall wieder kündigen. Ist ja quasi ein neuer Vertrag.

• Wow, die Lokus-Abozahlen müssen ja echt im Keller sein.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das wirklich machen will. Es war irgendwie ganz schön, den Briefkasten nicht jeden Montag voll zu haben. Dieses "Nachrichtenmagazin" hat es eh nur bis Dienstag geschafft das Altpapier zu umgehen.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• jetzt würde mich noch interessieren, ob das alle bekommen, also auch die mit Punkteerstattung und Thermoskanne!?

• Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    jetzt würde mich noch interessieren, ob das alle bekommen, also auch die mit Punkteerstattung und Thermoskanne!?

Also ich habe die Punkte erstattet bekommen, Thermoskanne wurde auch geliefert und bevor einer fragt, ich hab auch keinen Druck oder so gemacht. Weder per Fax, Telefon noch Brief.

Hab das einfach so bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Also ich habe die Punkte erstattet bekommen, Thermoskanne wurde auch geliefert und bevor einer fragt, ich hab auch keinen Druck oder so gemacht. Weder per Fax, Telefon noch Brief.

Hab das einfach so bekommen.

mist, dann hätte ich mal besser gemeckert und die Kanne eingefordert :D

• Habe die Mail auch bekommen und gerade aktiviert.

Die Frage ist doch nur: Muß man nun erneut zum neuen Lieferende (31.12.2008?) kündigen ?

Mein Rat: Sicherheitshalber auf jeden Fall. Bei Partner von O2 erst recht. :D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!