Vodafone und die Vertragsverlängerung

• Hallo Forum,

mein Vodafone-Vertrag hat sich im September 06 um ein Jahr verlängert. Ich habe damals kein neues Handy bekommen. Jetzt habe ich mir ein Blackberry 8800 bestellt. Gestern sagtre mir der nette Hotline Mitarbeiter der Vertrag würde sich nur bis 09/08 verlängern, heute steht in meinem Online Portal Vertrag bis 04/09.Wieso?

Ich habe dann die Hotline angerufen um das Richtig zu stellen. Doch die meinten , da ich im September kein Handy in Anspruch genommen habe , hätte sich der Vertrag nur um 1 Jahr Verlängert, jetzt mit Handy um 2 Jahre. Das bedeutet ich habe ja eigentlich eine Verlängerung um drei Jahre! Was kann man da machen? Ich will nicht bis 04/09 gebunden sein!

Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

• Du könntest die VVL evtl. widerrufen, dann gibts aber auch kein subventioniertes Handy.

Allerdings ist das üblich das die zwei Jahre ab Datum der aktiven VVL zählen, wenn man nach Ablauf der MVLZ erst verlängert

• Ich fand den Service immer gut! Ich finde es nur merkwürdig das ich nun 3 Jahre Verlängert habe....

iPhone 5 ; 920

• Ist wohl Definitionssache ob du das wirklich hast... ;)

Hättest du nix gemacht wäre die Laufzeit bis September gewesen. Mit Erwerb des Handies hast du aber aktiv wieder um zwei Jahre verlängert ab Datum der VVL. Also so gesehen sind's nur zwei Jahre, wie üblich... (den Zeitraum zwischen September und VVL hat man VF dann sozusagen "geschenkt" ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!