K750i Softwareproblem

  • Hallo.


    Ich habe seit gerade das selbe Problem was ich im Dezember 2005 schonmal hatte mit meinem SE K750i.


    Und zwar ist das Handy gerade abgestützt und seit dem Neustart des Handys ist die Sprache komplett auf English. Wenn dies nur im Menü der Fall wäre, wäre es ja halb so schlimm, aber das deutsche T9 Wörterbuch ist zB auch komplett weg. Irgendwas hat sich da wieder zerschossen.


    Damals hatte ich die Möglichkeit das Handy kostenlos einzuschicken, musste eine kurze Zeit warten und bekam das Handy wieder zurück geschickt.
    Ging alles problemlos und hat auch gar nicht so lange gedauert. Wenn ich mich nicht irre haben sie das Handy sogar von mir zu Hause abgeholt.


    Nun Frage ich mich wie lange es einen solchen Dienst gibt? Damals war mein Handy erst 3 Monate alt, jetzt schon etwas älter (Septemper 05 gekauft).
    Zählt sowas zu der normalen Garantie? (die ja 2 Jahre beträgt soweit ich weiß).


    Wenn das nämlich möglich wäre würde ich das Handy wieder einschicken und sie könnten gleich einige andere Mängel am Handy beheben (Staub unterm Display etc.).


    Wenn dies allerdings einen kostenpflichtigen Dienst darstellen würde lohnt sich das ja nicht wirklich.


    Wäre nett wenn ihr mir auch nochmal die Modallitäten eines solchen Ablauf erläutern könntet (wohin schicken, was vorher sichern etc.) das weiß ich nämlich nicht mehr wirklich :-)


    Gruß und danke im Voraus,


    X-Steam

  • Mach ein Update per Seus.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Warum sollte ich das tun?


    Da habe ich doch nur das unnötige Problem das ich mir mein Handy kaputt machen könnte.


    Im Zuge dessen wäre es halt eh praktisch das Handy einzuschicken wegen anderen kleinen Mängeln.


    Die Frage ist halt nur ob dies noch kostenfrei möglich ist und was man dafür tun muss.

  • Ein Update per Seus mit anschließenden Reset kann das Problem durchau beheben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Kann denn wirklich niemand zu der Garantiefrage Stellung nehmen?


    Im Internet kann ich dazu nichts finden und die Hotlines sind alle kostenpflichtig, daher hatte ich gehofft hier weiß das jemand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!