Sauber!
Brauche eh noch ein K610i. Ob Sascha da noch was am Preis machen kann? ![]()
E+ Online Shop bis 09.04.07: 20% Rabatt auf Handys, Top-Preise!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Sauber!
Brauche eh noch ein K610i. Ob Sascha da noch was am Preis machen kann?
kannst ja mal fragen, ob er noch was drauflegt

-
???
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
... und möglicherweise keine Lieferung(...)...
Axelchen
Obwohl einige Fensternetz-Kunden nach der Z150-Aktion leicht angesäuert waren, rennen alle wieder begeistert hin.
Wer kann das verstehen? -
Re: ???
ZitatOriginal geschrieben von nokai0815
Obwohl einige Fensternetz-Kunden nach der Z150-Aktion leicht angesäuert waren, rennen alle wieder begeistert hin.
Wer kann das verstehen?man könnte ja ein Schnäppchen verpassen
Eigentlich müssten die Preise ja auch im E+/Base-Laden gelten. Einen Versuch wäre es wert. -
Wer kann das verstehen?Geiz ist geil. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

-
Re: Re: ???
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Geiz ist geil. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
So geizig sind die Preise nun auch wieder nicht

-
Bestellung akzeptiert
Na das ging ja diesmal schnell. Zahlung übrigens per KK.
-
Bestellung akzeptiert
Bei mir auch. Ebenfalls über KK. :top:
Vielen Dank an HILDEN! -
Wer kann das verstehen?Wieso sollte man das nicht tun? Man geht dadurch schließlich kein Vertragsverhältnis mit denen ein. Das schlimmste, was passieren kann, ist, daß man wieder nicht beliefert wird. Da die Preise diesmal aber nicht so günstig sind, daß sich durch den Weiterverkauf bei ebay Gewinn machen läßt, dürfte der Kundenansturm überschaubar bleiben und eine Auslieferung ist wahrscheinlich - sogar bei KK-Zahlung!

Axelchen
-
Hat jemand ausprobiert, ob das Angebot auch für Vertragsverlängerungen gilt? Ich schließe damit quasi ja auch 24 neue Monate ab...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!