8800 SE im 8800 gehäuse

• Hi,

Ich will mir ein 8800se kaufen und dann das gehäuse wechseln, weil mir die SE covers nciht gefallen.
    Habe bei einigen shcon gesehen das sie 8800 in ein SE gemacht haben, und wollte daher wissen ob es auch andersrum geht, nur mit der SE tastatur noch.
    Also 8800 cover mit SE tastatur.

Wenn ja wo kann man das machen lassen und weiß einer wie teuer es insgesamt werden kann wenn ich das SE shcon habe?

Ich könnte auch das 8800 kaufen anstatt SE aber bei SE sind 2 MP und 100mb speicher, und noch einen besseren lautsprecher.

kein iPhone in 2018!

• Der Umbau geht schon, nur nicht mit der Sirocco Tastatur.

Kuck dir das Classic genau an ;) das ist oben bei den Softkeys + Tastatur (die Softkeys sind am UI-Cover also am Displaycover mit dran) sind leicht gebogen, beim Sirocco ist alles gerade.

Heist wenn du es umbauen lassen willst, dann gehts nur komplett.

Das Classic Cover bekommst du in der Ebucht für 80€ - 90€ komplett.
    Was der Shop dann noch haben will, kann ich dir nicht sagen.

edit: das Gerät heist Sirocco ;) SE ist doch schon die Abkürzung für die Spezial Edition. ;)
    Dann sag lieber SI :D dann kann man das nicht verwechseln.

enjoy the little things ....

• Sollte gehen, aber frag mich nicht was die für den Umbau haben wollen.
    ich weis nur das du wenn du es dort machen läßt, auch dort das Cover kaufen mußt.

Also nix mit Ebay und dort das Cover für etwas weniger Geld kaufen.

• Naja ich frage mal nach, gibts bei denen denn auch das schwarze classic cover?

Die SI covers sehen zu ****** aus, voll glanz poliert usw. naja.

kein iPhone in 2018!

• Nein das 8800 Black gab es nur in Russland.

Der Shop kann leider keine Ersatzteile für ein Black ordern, hab da auch schon bei mehreren nachgefragt, aber 0 Chance an ein Black Cover vom Classic ranzukommen. :(

Da hilft nur ab und zu bei Ebay kucken und wenn mal eins drin ist, dann eben bieten.
    Mehr kann man nicht machen um an ein Black zu kommen.

Es sei denn du fährst nach Russland oder so und gehst dort in einen Shop und fragst ob sie die Teile bestellen.

• ich würd sagen, selbst ist der mann :D

sirocco kaufen, in der bucht classic-cover kaufen und selber umbauen. :D

ich würd mir allerdings das sirocco black kaufen, ein paar tage damit hantieren und dann erst entscheiden, ob du es wirklich umbauen willst!!

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• joa denke ich auch, aber soweil ich weiß ist das cover vom sirocco black so richtig matt.
    Bei 8800 CL sieht es so edel metallic aus und bei sirocco gar nix von.

kein iPhone in 2018!

• das sirocco black matt???????????

meins glänzt wie ein klavier! fast schon zu viel würd ich sogar behaupten!

schau es dir mal in real an.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!