Playmobil Fun Park Zirndorf(nürnberg), Erfahrungen? Übernachtungen?

• moin,

ich möchte mit meiner familie (frau und 2 kinder (3,5 und 1,5 jahre)) und meiner frau ihrem patenkind (10 jahre) in den playmobil fun park nach zirndorf nähe nürnberg fahren. war von euch schon mal jemand da? wie war es? von den eintrittspreisen her scheint es ja ziemlich human zu sein.
    da wir eine anfahrt von ca 350km haben, würden wir gerne einmal vor ort (in der näheren umgebung) übernachten. es gibt ja auch ein hotel, dass zu dem park gehört, welches allerdings nicht ganz so günstig ist. kennt vielleicht jemand ferienwohnungen oder eine pension in der nähe?

cu

• hallo,

komme aus dem raum nürnberg, war aber selbst noch nie im Park. Habe allerdings bisher nur positives gehört.

übernachten geht bestimmt in zirndorf selbst auch oder dann in nürnberg. kann da hrs.com empfehlen.

• war dort

Hallo

Kann den Fun Park auch nur empfehlen. Eintritt kostet etwas über 7 Euro und auch die Essenspreise sind sehr Günstig. Mit 3 Personen wird man mit 12 Euro satt.

Wenn man bei schoenen Wetter dort hingeht evtl badesachen für die Kleinen mitnehmen, denn des gibt einies zu erleben wo es mit Wasser zu tun hat.

Übernachtet haben wir nicht, das Parkhaus für 1 Euro sollte man aber unbedingt nehmen, denn steht ja das Auto den ganzen Tag in der prallen Sonne.

Nach dem Besuch des Parkes ist es auch noch lohneswert im Playmobilladen einzukaufen..etwas preiswerter als im Einzelhandel und es gibt viele Kleinteile die daheim schon mal wegkommen günstig zum nachkaufen

Also : :top:

• Wir waren mehrmals dort, da wir aus der Gegend kommen. Ich kann es nur empfehlen. Das Essen ist relativ günstig und in der neuen Halle gibt es diverse Shows für die Kleinen. Viel Spass :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!