suche software um nokia themes selbermachen

  • hallo gemeinde :D


    ich suche eine software um themes fürs nokia 5300 selberzumachen.mein problem ist auch das es in deutsch sein sollte.gibt es da etwas bzw kann mir da jemand weiterhelfen?würde mich über hilfe freuen.


    schönes OSTERFEST


    VG Schwuppi

    Vertrauensliste: 14x

  • Jo dir auch Frohe Ostern.


    Dein 5300 ist ein S40 3rd, nutz doch einfach mal die suchfunktion im Board. *gg* Dann findest du z. B: den Thread zu S40 3rd Themen ---> Themen 6270,6280,6288 usw...


    Oder mal nach 240x320 suchen ;) und dort in dem jeweiligen Thread dann auch mal nach Themen Studio suchen oder so. ;)



    Dann findest du womöglich das --> Klick Mich dort Version 2.2 Runterladen usw.. :)



    Achja ein Deutsches Themen Studio gibts nicht. ;)

    enjoy the little things ....

  • danke.die englische(2.2)version habe ich schon gefunden aber wie gesagt habe ja nach einer deutschen gesucht.naja wenn es keine gibt schade aber trotzdem danke.


    VG Schwuppi

    Vertrauensliste: 14x

  • Na dann nutzt das Studio doch ;):)


    Ne bißchen rumprobieren und du wirst sehen das es klappt. :)


    Oder du nimmst halt eins von den fertigen die, die anderen gebaut haben und es ins Thread gestellt haben (6270,6280 usw.. thread).


    So schwer ist das Programm nicht, auch wenn es auf English ist.

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!