Hi,
ich wollte fragen, wie lange eine Freischaltung für den Händlerbereich in der Regel dauert, nachdem man seinen Gewerbenachweis an die angegebene Faxnummer gesendet hat?
Nur für mich (und andere) zur Info, ohne zu drängeln...
Ciao
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich wollte fragen, wie lange eine Freischaltung für den Händlerbereich in der Regel dauert, nachdem man seinen Gewerbenachweis an die angegebene Faxnummer gesendet hat?
Nur für mich (und andere) zur Info, ohne zu drängeln...
Ciao
Stephan
Anmeldung
Also ich habe meins im Mai nach einer netten Aufforderung hingefaxt...
Re: Anmeldung
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Also ich habe meins im Mai nach einer netten Aufforderung hingefaxt...
Ja. Und?
Die Frage steht immer noch im Raum...
Bis jetzt habe ich immer noch keinen Zugang... ![]()
Ooops :confused:
Vielleicht muß man ein ganz bestimmtes Gewerbe auf seinem Gewerbeschein stehen haben, damit man reinkommt?
Wer weiß, genaue Hinweise dazu habe ich noch nicht gefunden...
Aber die Admin/Mod - Riege hier wird uns sicher bald antworten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stephan I.
Aber die Admin/Mod - Riege hier wird uns sicher bald antworten
Wird sie. ![]()
In ca. 90% aller Fälle erfolgt die Freischaltung innerhalb kürzester Zeit, nachdem der Gewerbenachweis bei mir aus dem Fax fällt.
Der Rest sind Fälle, in denen kein Benutzername auf dem Fax vermerkt wird (kommt sogar oft vor), das Fax komplett unleserlich ist, ich das Fax ins Eck lege und vergesse, weil ich gerade beschäftigt bin oder aber das Fax schlichtweg nicht hier ankommt.
@ Stephan:
Ist freigeschaltet, sorry wegen der Verzögerung.
@ Artur:
Bitte einfach nochmal faxen, danke.
Carsten
ich war nach <10min freigeschaltet ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!