Wie lange dauert die Freischaltung für den Händlerbereich in der Regel?

  • Hi,


    ich wollte fragen, wie lange eine Freischaltung für den Händlerbereich in der Regel dauert, nachdem man seinen Gewerbenachweis an die angegebene Faxnummer gesendet hat?


    Nur für mich (und andere) zur Info, ohne zu drängeln...


    Ciao
    Stephan

  • Anmeldung


    Also ich habe meins im Mai nach einer netten Aufforderung hingefaxt...

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Re: Anmeldung


    Zitat

    Original geschrieben von Artur
    Also ich habe meins im Mai nach einer netten Aufforderung hingefaxt...


    Ja. Und?
    Die Frage steht immer noch im Raum...

  • Bis jetzt habe ich immer noch keinen Zugang... :-)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Ooops :confused:


    Vielleicht muß man ein ganz bestimmtes Gewerbe auf seinem Gewerbeschein stehen haben, damit man reinkommt?
    Wer weiß, genaue Hinweise dazu habe ich noch nicht gefunden...


    Aber die Admin/Mod - Riege hier wird uns sicher bald antworten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan I.
    Aber die Admin/Mod - Riege hier wird uns sicher bald antworten ;)


    Wird sie. :)


    In ca. 90% aller Fälle erfolgt die Freischaltung innerhalb kürzester Zeit, nachdem der Gewerbenachweis bei mir aus dem Fax fällt.
    Der Rest sind Fälle, in denen kein Benutzername auf dem Fax vermerkt wird (kommt sogar oft vor), das Fax komplett unleserlich ist, ich das Fax ins Eck lege und vergesse, weil ich gerade beschäftigt bin oder aber das Fax schlichtweg nicht hier ankommt.


    @ Stephan:
    Ist freigeschaltet, sorry wegen der Verzögerung.


    @ Artur:
    Bitte einfach nochmal faxen, danke.


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!