[Fragen] - S45i

• 1. Frage: Wie kann man im Menüpunkt: Flexmemory ->SMS-> (wenn man ein neuen ordner anlegt), SMS dahin verschieben? ich kann zwar aus'm eingang welche verschieben, aber die kommen dann nur ins Archiv!

2. Frage: Hab vorhins mal Infarot ausprobiert mit eim Nokia 6210 - aber ich konnt weder was senden noch emfangen (IR war eingeschalten!)
    -woran liegt das? muss ich erst was einrichten od. geht es nur mit Siemens Handys?

danke..

• Re: [Fragen] - S45i

Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    1. Frage: Wie kann man im Menüpunkt: Flexmemory ->SMS-> (wenn man ein neuen ordner anlegt), SMS dahin verschieben? ich kann zwar aus'm eingang welche verschieben, aber die kommen dann nur ins Archiv!

Das geht leider nur am PC mit dem Mobile Explorer. Finde ich auch "etwas" unglücklich...

Zitat

2. Frage: Hab vorhins mal Infarot ausprobiert mit eim Nokia 6210 - aber ich konnt weder was senden noch emfangen (IR war eingeschalten!)
    -woran liegt das? muss ich erst was einrichten od. geht es nur mit Siemens Handys?

Kommt drauf an, was du senden wolltest. Bei Adressbucheinträgen sollte es kein Problem geben, bei Dateien (Bilder, Klingeltöne, ...) wird das 6210 wahrscheinlich streiken, wie's bei SMS u.ä. aussieht, kann ich nicht sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!