Displayschutz - N95

  • Ich bekam heute für meine 6300er die Brandofilien. :D


    Ein Gedicht. Display gesäubert, Folie aufgelegt und die "saugte" sich automatisch, gleichmäßig ohne Einschlüsse und blasenfrei fest. je Handy brauchte ich als Laie der die zum ersten mal nutze 2 Minuten. :top:

    Gruß
    Der Clamaut

  • wollte mal nachfragen welche brando ich bei amazon bestellen soll


    hätte sie nämlich gerne noch diese woche und wenn ich die überweisung für ebay o.ä. erst morgen abgebe kommt sie sicher nicht mehr diese woche


    bei amazon finde ich 4 "verschiedene" die jedoch alle das gleiche bild besitzen


    wäre über ein paar tipps dankbar - alternativ auch anbieter bei denen rechnung/nachnahme möglich ist (wahlweise auch per pn)


    nokia*night*

  • Ich habe seit vielen Wochen schon die "Brando Ultraclear" drauf! - Und zwar PERFEKT !!! Ohne einen einzigen Fehler darunter ! (Stolz ;) ) - Ich habe die Folie von http://www.handy-heaven.de oder der Direktlink:


    http://www.handy-heaven.de/sho…php?keywords=n95%20brando


    Nicht ganz billig für eine Folie, aber es lohnt sich!


    Das Display ist durch die Folie lediglich minimal dunkler geworden - stört aber überhaupt nicht ! - Normalerweise war ich immer ein Gegner von Diplayfolien... Probiert es selbt mal aus! - Ich habe das Diplay vor dem Aufbringen allerdings auch absolut staubfrei gemacht. Jedes Stäubchen würde eine Blase hervorrufen.

  • handy-heaven verkauft ebenfalls unterschiedliche über amazon und für mich kommt zwecks rechnung nur amazon in frage


    aber welche davon soll ich nehmen/ist besser?


    finde jedoch über amazon 5,5€ versand für eine briefsendung stark überzogen :flop:


    nokia*night*

  • Was haltet Ihr von der Brando Ultra Displayschutzfolie zum Preis vpn 6,95 € ?
    Was sagt ihr zu 1,50 Euro Versandkosten?


    Dann kann ich euch die Folie nur den Händler hier aus eigener Erfahrung empfehlen.


    Meine Erfahrung:
    Sehr freundlich, sehr schneller Kontakt, schnelle Lieferung, Ware wie angeboten, problemlose Abwicklung zu äußerst fairem Preis für Produkt und Versand - auch bei Bestellung von mehreren Artikeln, da die Versandkosten für alle weiteren Artikel kostenlos sind. Und das bei den eh unglaublich geringen Versandkosten.


    Ich habe mit dem Händler absolut nichts zu tun. Aber warum für weniger/gleichen Service an anderer Stelle mehr bezahlen. Ich bezahlte dort für 2 Folien in etwas das, was andere bei anderen Anbietern für eine bezahlen.


    OK - Dies nur noch für euch als kleiner Beitrag für eine Kaufentscheidung.

    Gruß
    Der Clamaut

  • Kann ich nur bestätigen.Ich habe dort die gleiche Folie gekauft und habe mich später noch für eine Tischladestation und Kfz Kabel für das N95 entschieden.Alle kein Problem.Das alles wurde für 1,50 € Versandkosten mir zugeschickt.


    Leider hatte meine Folie eine Beule in der Mitte,so dass dort immer eine Luftblase entstand.Dies habe ich dem Verkäufer mitgeteilt und ohne Probleme hatte ich 2 Tage später eine neue Folie da.
    Sehr netter Kontakt und vor allem faire Versandkosten.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    für mich kommt zwecks rechnung nur amazon in frage


    blödsinn, wenn du einen artikel nicht direkt über amazon erwirbst (ist in diesem fall so, da amazon die folien gar nicht vertreibt), ist deine rechnung auch nicht von amazon, da kannst du genau so gut über ebay etc. kaufen, kriegst vom händler da auch eine rechnung

    Zitat


    finde jedoch über amazon 5,5€ versand für eine briefsendung stark überzogen :flop:


    das liegt daran, dass du nicht bei amazon bestellst, sondern nur bei einem händler über amazon, also kannste auch gleich über ebay kaufen

  • ich meinte die bezahlungsart kommt nur rechnung in frage, da ich sie gerne am fr hätte und bis da das geld per überweisung (ebay) erst beim händler ist geht sie frühestens am fr raus
    rechnung an sich wäre mir egal


    außer bei ebay gibt es noch einen händler (der wohl schon öfters im tv war) der mit "sofortiger versand auf vertrauensbasis" wirbt - aber wie das wieder zu verstehen ist?


    nokia*night*

  • Hab hier gekauft


    ibäi


    War ganz überrascht von der Qualität der Brando Folie, hab bisher mit PVC Folie von der Rolle gearbeitet und das is ja nun mal gar kein Vergleich.
    Wenn nur der Preis nicht wär. Wenn man alles damit ausrüstet (DS,PSP,Ipaq,Loox und Digicam) kommt ne stattliche Summe zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!