Hiho,
bin ganz neu hier. NAchdem ich nun über das Oster WE das komplette WWW erfolglos nach einer Antwort auf meine Frage durchsucht habe, wende ich mich nun an euch.
Ich habe 3DSL bei 1und1 mit der Fritzbox 7170. Ich habe die alten Telekom Nummern beibehalten und diese auch exakt als VoIP Nummern registrieren lassen.
Ich möchte meine Faxe über die Festnetznummer versenden und epfangen. Dies ist ja auch dank FritzFax möglich. Allerdings nicht bei ausgeschaltetem PC.
Aber ich versteh einfach nicht, wie dieses Angebot von 1und1 mit der Fax to Mail ist. Ich würde gern Faxe, die mir zugesendet werden direkt auf meine Internetrufnummer weiterleiten und dann über dieses Fax to Mail als Email schicken lassen. Wenn ich aber auf meiner Fritzbox die rufumleitung aktiviere, dann kommt bei 1und1 nichts an. Es kommt sogar das FAx direkt über FritzFaxc auf meinen PC an.
Muss ich bei der Eintragung auch die Vorwahl der Zielrufnummer eingeben, oderreict die tatsächliche Internet Rufnummer von 1und1?
Wie krieg es hin, dass die Faxe alle auf dieser nummer landen, obwohl der Absender meine Festnetznummer gewählt hat? Das muss doch gehen?!?
Vielen Dank