ich will jetzt von eplus zu base2 wechseln, gibt es da von einem händler noch eine provision für mich? am besten eine ausbezahlung? ![]()
gibts base2 dann bei händlern nur für 30 € inkl. sms flat?
handy-sascha reagiert leider nicht auf meien pn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich will jetzt von eplus zu base2 wechseln, gibt es da von einem händler noch eine provision für mich? am besten eine ausbezahlung? ![]()
Wie lange laeuft dein E-Plus Vertrag noch?
Re: eplus -> base2, ausbezahlung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
ich will jetzt von eplus zu base2 wechseln, gibt es da von einem händler noch eine provision für mich? am besten eine ausbezahlung?
Ich bin zwar kein Händler, aber kann Dir die wichtigsten Deiner Fragen trotzdem beantworten.;)
- Wenn Dein E-Plus Vertrag ausgelaufen ist (vorausgesetzt natürlich Du hast gekündigt) und Du die Nummer in einen neu gemachten BASE Vertrag portierst kann Du natürlich auch eine Auszahlung über den Händler bekommen.
- BASE2 gibt es mit oder ohne SMS Flat, auch beim Händler.
- Handy-Sascha solltest Du immer per E-Mail kontaktieren, da kann er schneller auf die vielen Anfragen reagieren und muß nicht 60Sek. pro Nachricht warten. ![]()
Re: eplus -> base2, ausbezahlung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
ich will jetzt von eplus zu base2 wechseln, gibt es da von einem händler noch eine provision für mich? am besten eine ausbezahlung?
Moin,
wenn mich nicht alles täuscht , ist seit 01.04.2007 eine Migration zu Base nicht mehr möglich.
Das heißt dann , den Weg "außen rum" . Kündigen , Base holen und Rufnummer portieren .
Nette Rest-Ostern
mr
Wo hast Du das denn her, mr2000?
Wäre ja doof für die, die den 18. Vertragsmonat abwarten. Ich war damals sehr dankbar für die Lösung, auch wenn es quasi NULL Provision gab.
Bei einem Neuabschluss kann man ja nochmal richtig absahnen, muss allerdings dann eben warten und die umständliche Portierung über sich ergehen lassen. Ich hatte darauf jedenfalls keinen Nerv.
Re: Re: eplus -> base2, ausbezahlung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
wenn mich nicht alles täuscht , ist seit 01.04.2007 eine Migration zu Base nicht mehr möglich.
Ist leider korrekt.
Es geht jetzt erst wenn der E-Plus Vertrag ausgelaufen ist und man die Nummer nachträglich hineinportiert.
Hm. Ist zwar auch eine mögliche Lösung; ich finde sie aber doch umständlich. Bin froh, dass ich die Migration schon hinter mir habe ![]()
Re: Re: Re: eplus -> base2, ausbezahlung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ist leider korrekt.
Es geht jetzt erst wenn der E-Plus Vertrag ausgelaufen ist und man die Nummer nachträglich hineinportiert.
Verstehe ich das jetzt richtig?
Ich kann also nach Ablauf des E-Plus-Vertrages nicht wechseln in dem ich einfach meine Base-Simkarte mit meiner bestehenden Nummer bekomme?
Ich müsste kündigen als wenn ich zu einem neuen Anbieter gehe?
auf der base webseite steht nach wie vor, dass ein wechsel innerhalb der letzten 6 monate des eplus vertrages problemlos möglich ist.
laut eplus hotline kann man in der tat gar nicht mehr wechseln,
laut base webseite kann man das immer noch, wenn der vertrag innerhalb der nächsten 7 (vorher 6!) monate ausläuft...
absolut strange
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!