Wenn ich auf meiner XtraFriends den T-Mobile Weltweit Schrott deaktiviere, und XtraRoaming aber aktiv lasse, was für Konditionen habe ich dann im Ausland, und welche Taktung?
T-Mobile Weltweit deaktivieren: Was zahle ich dann???
-
-
-
Re: T-Mobile Weltweit deaktivieren: Was zahle ich dann???
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Wenn ich auf meiner XtraFriends den T-Mobile Weltweit Schrott deaktiviere, und XtraRoaming aber aktiv lasse, was für Konditionen habe ich dann im Ausland, und welche Taktung?Kann man doch gar nicht deaktivieren, oder ..

-
Hallo,
ich habe im Juni 2006 "Weltweit" bei einer XtraClassic aus Kulanzgründen von der Hotline deaktiviert bekommen. Lag daran, daß ich die Karte Ende Mai 2006 gekauft hatte, ab 1. Juni 2006 gab es dann "Zwangs-Weltweit" für alle neuen Xtra-Kunden, habe meine D2-Nummer draufportiert, am 10. Juni war die Xtra dann mit Weltweit und D2-Nummer aktiv. Habe mich darauf berufen, den "Vertrag" Ende Mai abgeschlossen zu haben, als es noch kein "Xtra Weltweit" gab. Sie haben es mir deaktiviert. Das zeigt, technisch können sie es deaktivieren.
Genauso wollte ich letzte Woche bei meinem neu abgeschlossenen Max "Weltweit" deaktivieren, das gab viel Zoff, böse Briefe und Anrufe - die Aussagen waren "kann man technisch nicht deaktivieren" (glaube ich nicht) und "laut AGBs hat Max "Weltweit", ein Deaktivieren würde gegen die AGBs verstoßen und eine Vertragsauflösung zur Folge haben" (wollte ich nicht).
Zur Ausgangsfrage: wer noch eine Xtra ohne Weltweit hat, zahlt für eingehende Anrufe weltweit :p 0.81 Euro im 30/30 Takt.
Das ist außerhalb von Europa und den USA günstiger als Vertragskarten mit "Weltweit", daher sollte man in so einem Fall seine Vertragskarte für eingehende Anrufe auf eine Xtra ohne "Weltweit" umleiten und kann dann relaxed weltweit Anrufe für 81 Cent (vor der MwSt. Erhöhung 79 Cent) im fairen 30/30 Takt annehmen. Wo gibt es sowas denn sonst noch? Weltenbummler sollten sich daher solch eine Xtra-Card sichern....
Gruss,
Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!