Siehe Titel. Habe keine Ahnung.
Die gehen bei eba.. immer noch sehr gut weg. Warum eigentlich?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siehe Titel. Habe keine Ahnung.
Die gehen bei eba.. immer noch sehr gut weg. Warum eigentlich?
Gruß
Weil Siemens damals noch richtig gute Handy´s gebaut hat?
Weil Bastler Ersatzteile brauchen?
Weil man das Phone so richtig schön modden kann?
Weil es unter den Handy-Fans genügend Nostalgiker gibt?
Es gibt genügend Gründe, sich heut noch ein S25 zu holen. Ich hab selber noch 2/3 Geräte hier, und von Zeit zu Zeit da packt mich einfach der Rappel und ich muss mit so einem "alten" Gerät rumlaufen ![]()
Semmal
Naja, ganz so prickelnd ist das S25 technisch nicht. Ich erinnere mich nur an diesen furchtbaren Clown als Abschaltanimation und denke ich an mein S25, dann denke ich eine flackernde Displaybeleuchtung, die auf einem unzuverlässigen Flexkabel beruht.
Aber trotzdem mach ich es eigentlich recht gern, weil es trotz seines Alters gut aussieht, sehr gut in der Hand liegt und ohne viel Firlefanz gut zu bedienen ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Semmal
Weil Siemens damals noch richtig gute Handy´s gebaut hat?
Weil Bastler Ersatzteile brauchen?
Weil man das Phone so richtig schön modden kann?
Weil es unter den Handy-Fans genügend Nostalgiker gibt?
Es gibt genügend Gründe, sich heut noch ein S25 zu holen. Ich hab selber noch 2/3 Geräte hier, und von Zeit zu Zeit da packt mich einfach der Rappel und ich muss mit so einem "alten" Gerät rumlaufen
Semmal
Und die Empfangs/Sendeleistung ist immer noch top,besser als bei vielen aktuellen Geräten.
Und etliche haben dafür eine FSE im Auto.
Du siehst, es gibt einige Gründe für ein S25.
Aber generell ist komischer weise ein "Preisanstieg" bei Ebay von mehreren Modellen zu beobachten.
Daher könnte es sein, dass sich einige noch ihre Sammlung mit den Siemens Modellen komplettieren möchten...
Greetinx & GN8, Sascha
Sehe ich auch so.
Wenn man zB auch betrachtet, mit welcher rasenden Geschwindigkeit zB BQS EL71 weggehen...
ok, habe mir selbst eines erworben mit komplettem Zubehör in Blister-Verpackungen.
Die Vorteile liegen auf der Hand, wenn man nur telefonieren möchte:
1. Keine aufgeplusterte und dadurch super-lahme Software, die die Bedienung manchmal zum Geduldsspiel werden lässt. Wenn ich an das S88 meiner Frau denke, habe ich schon fertig mit telefonieren (mit dem S25), bevor meine Frau überhaupt ein Freizeichen hört ... :p
2. Die einfache und klar strukturierte Software des S25 stürzt einfach nicht ab ...
3. Es hat einfach alles, was man zum telefonieren benötigt, aber keine Dutzend Menüpositionen, in denen man sich verirrt, wenn man nur mal kurz eine Einstellung ändern möchte.
Auch ich habe im täglichen Einsatz als Zweitgerät noch ein S25 ... und das läuft ... und läuft ... :top:
Gruß aus Wedau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!