Jabra BT 200 und BT 300 Bluetooth Headsets sofort lieferbar

• die BT300 sind wieder lieferbar.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi!

Kann mal jemand was über die Lautstärke des BT300 sagen?

Ich habe hier die ganze Zeit ein Motorola Headset (IMHO baugleich BT100) im Einsatz in Verbindung mit einem S55 und die Lautstärke kann man wirklich nur als verdammt leise bezeichnen - ab 120 km/h auf der Autobahn hört man fast nichts mehr (es sei denn man drückt das HS gegen das Ohr - autsch). Hat jemand direkte Vergleichsmöglichkeiten?

Gruß
    plant

• ich kann leider nichts mehr zum bt300 sagen, da ich es nicht mehr nutze. ich kann aber zum bt200 sagen, das es den besten sound hat, welchen ich je gehört habe. das ding steckt ja auch direkt im ohr, es ist einfach fantastisch. du kannst auch der autobahn mit 250km/h heizen, aber du hörst alles. auch finde ich das headset nicht so auffällig, da es hinter dem ohr sitzt.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• plantagoo: andreasf hat imho eins. Soweit ich mich erinnere, hat er es gerade wegen der Lautstärke gekauft.
    Schreib ihn doch mal per PN an.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin,

leider etwas OT, jedoch das HBH-30 ist abartig laut.
    Bei fast allen Handys habe ich als Standard zunächst volle Lautstärke eingestellt.
    Das HBH-30 steht auf unterster Stufe. Im Normalbetrieb reicht diese Einstellung völlig.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!