Das Bt300 von Jabra wieder lieferbar.
Preis 119,-€ zzgl. den üblichen Versandkosten.
Jabra BT 200 und BT 300 Bluetooth Headsets sofort lieferbar
-
-
-
Sind die BT200 bei dir auch schon lieferbar?
CU -
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Sind die BT200 bei dir auch schon lieferbar?
CUdas kann ich dir leider nicht sagen, auch ist mir nicht bekannt warum das bt200 so lange auf sich warten lässt.
-
die BT200 sind ab sofort lieferbar.
Der Preis beträgt 109,-€ zzgl. den üblichen Versandkosten. -
absoluter Forumspreis für die Jabra´s
Das BT200 und das BT 300 je 99,-€+ zzgl. den üblichen Versandkosten.
Nur solange Vorrat reicht.
-
Kann nicht jemand mal nen Kurzbericht bezüglich Sprachqualität, Handhabung usw. fürs BT-300 posten?? Ich brauch ne Kaufanimation!!
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Kann nicht jemand mal nen Kurzbericht bezüglich Sprachqualität, Handhabung usw. fürs BT-300 posten?? Ich brauch ne Kaufanimation!!welches Handy willst du mit dem BT300 nutzen? Ich habe glaube ich ein paar Worte im Siemens Forum geschrieben, in Verbindung mit dem S55.
-
@ fonez.de: Könntest du mir kurz auf meine PN antworten, oder sind schon alle Headsets vergriffen?
Gruß
CK1 -
Hab vor das S55 damit zu nutzen. Was mich ein bisschen stört ist die stark verminderte Akkulaufzeit des Handys.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Hab vor das S55 damit zu nutzen. Was mich ein bisschen stört ist die stark verminderte Akkulaufzeit des Handys.das BT300 und das S55 sind ein sehr gutes paar. Was es die Akku laufzeit angeht, dass sollte man dann schon in kauf nehmen, ist aber bei allen Geräten so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!