Welches der beiden ist besser? Das BT 200 oder BT 300. Es sollte in Verbindung mit dem S55 funktionieren.
Danke für Tipps.
heribert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches der beiden ist besser? Das BT 200 oder BT 300. Es sollte in Verbindung mit dem S55 funktionieren.
Danke für Tipps.
heribert
Kann das BT300 nur empfehlen. Nutze es auch mit
dem S55 - sieht von der Optik auch gut aus.
Gruß
Benny
Hi,
habe am 29.01.2003 ca. 23:45 Uhr per Email ein BT200 bestellt, ist heute geliefert worden.
Funktioniert mit dem T39 einwandfrei.
Danke für die schnelle Lieferung. :top:
depee
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von depee
Hi,
habe am 29.01.2003 ca. 23:45 Uhr per Email ein BT200 bestellt, ist heute geliefert worden.
Funktioniert mit dem T39 einwandfrei.
Danke für die schnelle Lieferung. :top:
depee
vielen dank für das LOB.
Ich hoffe das dir der Artikel zusagt, meiner Meinung nach ist es das Headset, ich selber finde es TOP.
Viel spass noch mit dem schönen Teil.
BT 300
Habe mir gerstern das BT 300 bei Fonez geholt. Bin echt damit Es funktioniert mit dem S55 wirklich gut und ist sehr angenehm am Ohr.
Heribert
Re: BT 300
ZitatOriginal geschrieben von heribert
Habe mir gerstern das BT 300 bei Fonez geholt. Bin echt damit Es funktioniert mit dem S55 wirklich gut und ist sehr angenehm am Ohr.
Heribert
hat es noch geklappt mit dem Schlittenfahren?;)
die BT300 von Jabra sind wieder lieferbar. preis für TT Mitglieder immer noch 99,-€ :top:
einen schönen Tag wünscht wie immer fonez.de
Lob an fonez.de
Jetzt muss ich auch mal ein Lob an fonez.de loswerden.
Nachdem ich das BT300 via Mail bestellt und das Geld überweisen hatte, wurde das Headset nach nur drei Tagen geliefert. Wirklich spitze. Bei anderen Versendern kann es schon mal eine Woche und länger dauern.
Das Headset selbst lässt sich angenehm tragen und funktioniert wunderbar mit den Siemens S55 sowie dem Ericsson R520m.
Insgesamt muss ich sagen, dass das Angebot von fonez.de eine gelungene Aktion zu einem unschlagbaren Preis ist.
Viele Grüße
CK1
Re: Lob an fonez.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CK1
Jetzt muss ich auch mal ein Lob an fonez.de loswerden.
Nachdem ich das BT300 via Mail bestellt und das Geld überweisen hatte, wurde das Headset nach nur drei Tagen geliefert. Wirklich spitze. Bei anderen Versendern kann es schon mal eine Woche und länger dauern.
Das Headset selbst lässt sich angenehm tragen und funktioniert wunderbar mit den Siemens S55 sowie dem Ericsson R520m.
Insgesamt muss ich sagen, dass das Angebot von fonez.de eine gelungene Aktion zu einem unschlagbaren Preis ist.
Viele Grüße
CK1
vielen dank. freut mich das zu hören.;)
das BT200 für nur 95,-€ zzgl. Versandkosten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!