Nokia N95 Aktion T-Mobile, sofort lieferbar

  • Also:


    2 x Vodafone Basic rund 480,-- Euro (2 x 4,95 GG und 2 x 5,-- Mindestumsatz) bei 24 Monaten und Handy für 0,-- Euro, richtig? Und was hat es mit 2 x Stars auf sich? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von HJM
    Also:


    2 x Vodafone Basic rund 480,-- Euro (2 x 4,95 GG und 2 x 5,-- Mindestumsatz) bei 24 Monaten und Handy für 0,-- Euro, richtig? Und was hat es mit 2 x Stars auf sich? :confused:


    Freundschaftswerbung für Vodafone Stars, wären dann also ca. 390Euro Fixkosten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie läuft das mit der Stars-Werbung?
    Muss man da jemanden mit Vertrag kennen?
    Gibts 45 Euro Cash für eine Werbung? Sehe ich das richtig.


    Würde mich über eine Erläuterung des Procederes sehr freuen :)



    Für 390 würd ich eins nehmen.


    Noch eine Frage:
    Wieviele Verträge kann man bei Vodafone laufen haben?
    Ich habe bereits einen V50 Student laufen. Gehen da noch zwei weitere Basic?


    Vielen Dank im Vorraus für deine Mühen!

  • Mich würde auch interessieren wie das mit den 2 Basic Verträgen ablaufen soll, damit man am Ende wirklich nur auf 390€ Fixkosten kommt.


    Gibt es nen Link wo man das Angebot bestellen kann? Und wie verkuddel ich das dann mit dem Stars Konto?


    gruß,
    Daniel

  • Die "Such"-Funktion ist euer bester Freund. Wurde mehrmals in verschiedenen Threads erklärt. Einen Blick auf den oben angegebenen Link hilft auch schon weiter.


    Bestellung direkt an DaRappa.


    Verkuddeln? Einfach jemanden kennen, der auch Vodafone hat. Lass Dich von ihm werben, damit er die Prämie: Punkte bekommt. Er gibt Dir den Gegenwert der Punkte zurück. Ergebnis: je nach Verhandlung mit dem Bekannten, Verwandten, Freund oder seine eigene CallYa-Karte, kann es bis zu 100 Euro rausspringen.


    480 (Fixkosten) - 100 (Freundschaftswerbung) = 380 (Fixkosten)

  • Ich hab sogar noch ne Vodafone Vertragskarte hierliegen, mit der hab ich mich mal eben bei Stars registriert.


    Ablauf ist dann wohl so: Ich werbe die beiden neuen Karten, und kriege 2 x 5000 Punkte. Dann kaufe ich je 15€ Guthaben für 1500, kriege also 6 x 15€ = 90€ als Guthaben. Und hab noch 1000 Punkte übrig. Soweit korrekt?


    Und die 90€ kann ich dann auch definitiv mit der Grundgebühr verrechnen lassen? Oder gilt das nur für Gesprächsumsatz?

  • Korrekt. Muss nur beachten, dass es innerhalb 10 Tagen nach Freischaltung geschieht.


    Die 90 Euro kannst Du auf jeden Fall mit den Grundgebühren verrechnen. Zumindest wurde das bis letzten Monat so gehandhabt (laut Rechnung). Ob Vodafone jetzt umgestellt hast, kann ich natürlich nicht sagen.


    Ich seh grade, dass passt gar nicht zu diesem Thead.


    Möglich, dass jemand diese paar postings in den Vodafone Exploded Thread shiebt?

  • Weißt du schon, wieviel dieses VF-Angebot mit den beiden Basic-Tarifen mit einem ungebrandeten Gerät kosten wird? Kannst du da auch 0 EUR machen? Und sind es bei dir Original-VF-Tarife?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!