Nokia N95 Aktion T-Mobile, sofort lieferbar

  • Zitat

    ich such noch immer vergebens nach nem vertrag wo man 50 frei minuten in alle netze hat und 200 sms in alle netze monatlich, wieso hat keiner sowas


    Da muss man dann doch eine SMS-Option dazu buchen, wie z.B. SMS 150 für 15 Euro bei T-Mobile. Im Grundpreis enthalten kenne ich so ein Angebot wie oben gewünscht in der Tat nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaZwerg
    ich such noch immer vergebens nach nem vertrag wo man 50 frei minuten in alle netze hat und 200 sms in alle netze monatlich, wieso hat keiner sowas :(


    OT: o2-Active50-Online. Gibt zwar "nur" 150 Frei-SMS in alle Netze derzeit aber immerhin... ;)

  • Ebenso eplus Online.


    Allerdings is da nix mit so guten Konditionen...


    Gut bei E-Plus kann man Vertrag hier im Forum abschließen und dann auf Onlinevertrag wechseln...

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2

    Gut bei E-Plus kann man Vertrag hier im Forum abschließen und dann auf Onlinevertrag wechseln...


    ..geht denn das so einfach..?


    ingo

  • Die letzten Posts gehen dahin das die Kundenhotline die Umstellung auf den Webtarif NICHT mehr macht !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • dauert noch ca. 2 Wochen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Laut DaRappas Vodafone "Revolutions" Thread 299€, hoffe der Preis ist noch aktuell. ;)


    komplett - also für den tarif und das handy? das wäre mal zu geil. aber ich wette, ich rechne das falsch :D bestimmt gilt der preis nur fürs handy, oder? :D

    # ...

  • Für das Handy!


    Günstigste Fixkosten gibt es mit 2x Basic und 2x Stars

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!