Nokia E50 Ordner können nicht auf Speicherkarte erstellt werden

• hallo zusammen,

ich kämpfe seit einger zeit mit dem problem, dass ich keine (bzw. nur teilweise) ordner im hauptverzeichnis auf der 1gb kingston speicherkarte erstellen kann.

ich kann z.b. einen ordner "Privat" anlegen, aber einen ordner "Private" geht nicht. lege ich den "private" ordner dann über den dateimanager des e50 an, scheint es zu funktionieren, allerdings ist der ordner nicht zu sehen.
    wenn ich es dann nochmal versuche kommt die meldung, dass der ordner bereits vorhanden sei.

hat jemand eine erklärung dafür? ich wollte eigentlich verschiedene mp3 und dokumenten ordner von meiner festplatte auf das telefon übertragen, aber die meisten ordner können nicht kopiert oder erstellt werden.

danke vorab

• Den Ordner Private gibt es schon, das ist ein versteckter Systemordner, du muss dir also einen anderen Namen aussuchen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Der Ordner "Private" ist IMHO schon vorhanden.

Schließ mal Dein Handy an den PC an und mach eine Datenverbindung, nicht die PC Suite und lass mal im Explorer die "Versteckten Ordner" auch einblenden. Ich bilde mir ein, daß es den dann schon gibt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• danke für die schnellen antworten. bei mir werden systemordner und versteckte ordner im explorer angezeigt, aber private ist da nicht zu sehen.

ihr habt aber sicher recht. kann man dateien eigentlich nicht mit dem explorer und einem kartenleser auf die karte kopieren? wenn ich das mache, zeigt das telefon später "speicherkarte fehlerhaft" an. kopiere ich mit der nokia suite geht es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!