VVL T&M 100 + Wechsel zu Zehnsation

  • Mein T&M Vertrag läuft zum 9. Mai aus, und ich würde gerne in den Zehnstationstarif wechseln, entweder den "normalen" mit 10€ monatlich, oder den mit 5€ extra (je nach Zuzahlung). Als Prämie entweder eine Gutschrift, oder das KRZR von Motorola (mit Zuzahlung meinerseits).


    Wie schauts eigentlich mit den Frei SMS, kann man an die irgendwie auch rangekommen, oder bekommt man die nur bei VVL direkt bei E-Plus online? Ach und die aktuelle Nummer behalte ich, richtig?


    Danke schonmal :)

  • Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)


    oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

  • Hm, wieso ist der Unterschied zwischen VVL und Neuabschluss so riesig? >100 € bei Neuabschluss, 15€ oder so bei VVL? Oder kann mir jemand ein besseres Angebot für die VVL machen? Bei 15€ schliess ich lieber über eplus ab, da hab ich wenigstens die frei sms.

  • Also nehme ich mal an das mir keiner bei der VVL und Wechsel in den Zehnsationstarif, oder Zehnsation +5 eine Auszahlung geben kann (die nicht nur die Mehrkosten deckt)?

  • Zu Beachten: Bei E-Plus wird noch eine Wechselgebühr von 25 EUR erhoben.

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!