@T68i und SL45(i) Besitzer (die beide besitzen)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dann ist das beim T68i neu.
    Das konnte das T68(m) noch nicht.

Wie?
    Das T68m konnte nur EIN EINZIGES Bild speichern? Armselig :D
    Also ich hab derzeit etwa 60 Bilder unter EIGENE BILDER in meinem T68i und wehcsel den Hintergrund mindestens einmal am Tag :)

CU
    Dennis

• Die Grösse des Flex Memory beträgt sogar 1000 KB. :)

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Die Grösse des Flex Memory beträgt sogar 1000 KB. :)

tschüss,
    Mickey09

cool, awer dann hab ich ja schon viel drauf :)
    Weil als ich mir die Bilder draufgeladen habe hatte er noch etwa 620k frei....dann is da ja schon ne Menge drauf....

CU
    Dennis

• moin,

es sind ja auch schon Bilder von S/// vorinstalliert, auch extra Töne sind schon drauf, nicht zu vergessen die MMS.

mach einfach mal einen Masterreset, dann haste wieder den kompletten Flex Speicher (da alles gelöscht) :D ;)

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!