N95 - Vodafone Branding

  • VOIP und VF


    Kann bitte mal einer der Besitzer enes N95 mit Vodafone Branding testen, ob VOIP funktioniert?


    Das wäre ja noch der Hammer, knapp 500€ mit Vertrag für das Handy zu bezahlen, zuätzlich noch Werbung für VF machen (Schriftzug) und dann noch eingechränkt benutzen.


    Johnson


    Ich höre immer vom guten VF-Service. Was genau ist so gut bzw. besser als bei anderen NB?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von stylephone
    VOIP und VF


    Kann bitte mal einer der Besitzer enes N95 mit Vodafone Branding testen, ob VOIP funktioniert?


    Morgen,


    obige Frage würde mich auch interessieren, denn wen dem nicht so ist, dann muss ein ungebrandetes N95 her.



    MfG

  • Es tut mir leid Leute,...


    Aber wer Handys von VF direkt kauft, der ist selber schuld!
    Der tut mir kein bisschen leid!


    Was Vodafone macht grenzt ja schon fast ans unverschämte.


    Ich warte immer noch darauf, das die alle Geräte nur noch in Rot anbieten...


    Wenn ich ein Auto kauf habe ich evtl die Möglichkeit das Fahrzeug billiger zu bekommen, wenn irgendwo (DEZENT!!) ein Schriftzug des Autohauses zu sehen ist,...


    Bei Vodafone wirst du dazu gezwungen, und musst quasi mehr Zahlen wenn du eines ohne Branding willst,...


    Und alle die jetzt sagen sie haben eine Vertragsverlängerung gemacht und konnten also nicht anders....


    Es gibt auch Freie Händler mit freien Geräten bei denen euren VF-Vertrag verlängern könnt, genauso in jedem NSC kann man auch seinen Vertrag verlängern lassen und die haben freie Geräte.


    Also nicht jammern, selber schuld!!!


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    VF selber spielt dir eine neutrale software auf wunsch drauf :top:
    man muß nur in nen VF Shop mit Werkstatt gehen


    Woher hast du denn diese Info??


    Und das hässliche Gehäusebranding entfernen die dir da auch?


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • nee nur das Software Branding
    die info habe ich daher da ich das bei meinen vorhergehenden geräten immer machen lassen habe
    nur muß eine neue firmware vorhanden sein, da man sich darauf berufen sollte das man probleme hat mit dem telefon

  • Branding....


    Warum wird sich so etxream aufgeregt darüber... Es ist doch Softwaretechnisch nur das ein/ausschaltlogo.
    Alles andere lässt sich mit neuen Theme und Tastenbeleung neutral machen.


    Achja, MeinPC und RadioDJ is auch beim Vf GErät noch nicht drin. Das Live Portal erkennt das Gerät noch nicht.
    n-tv HSDPA erkennt es auch noch nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Aikon3510
    Das Live Portal erkennt das Gerät noch nicht.


    Sicher? Weiter oben schreibt ein Besitzer eines ungebrandeten N95, dass das Live Portal funktioniert!

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Hallo, bei mir steht eine VVL an..


    Nun stört es mich aber schon sehr das ich 450,- Eur (Hallo, gehts noch??) für eine VVL + Tarifwechsel bezahlen soll...
    Anderer bzw. ein Hauptgrund ist auch das Branding..


    Hätte evtl. jmd. einen gute Idee wie ich jetzt mein N95 ohne Branding bekommen könnte?

    ... N97 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!