[E50] Datum Empfang eine SMS

• Hallo,

ist es normal, dass beim Empfang einer SMS das Datum in den SMS-Details angezeigt wird, wann die SMS empfangen wurde?

Mein Handy war heute über Nacht aus. Heute morgen bekam ich dann eine SMS, die gestern Abend irgendwann gesendet wurde.
    In den SMS-Details steht bei Datum und Uhrzeit das Datum von heute und die Uhrzeit auch auf heute Morgen.

Wenn das beim E50 (oder bei Symbian generell?) so ist, gibt es eine Möglichkeit (evtl. durch ein Programm??), das Absendedatum der SMS anzeigen zu lassen?

SGE-2001

• Ja, das ist normale, ein Programm damit man die tatsächliche Uhrzeit sieht wäre mir nicht bekannt, wird die denn überhaupt gesondert übertragen? IMHO nicht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass beim meinem Sony Ericsson W810i, was ich vor dem E50 hatte, die Zeit des absendens angezeigt wurde.

Ich würde jetzt meine Hand dafür nicht in Feuer legen, bin mir aber ziemlich sicher :p

• Hmm, dann wird die Info vom E50 nicht ausgewertet, wie gesagt ein Programm dass das ermöglicht ist mir nicht bekannt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!