Hallo TTler,
stehe vor einer schwierigen Kaufentscheidung. Ich suche grade nen neuen Vertrag (hab beim DaRappa auch schon was Passendes gefunden) und weiß nicht, welches Gerät das Richtige für mich ist. Hatte ich noch nie das Problem
.
Es soll auf jeden Fall die Klaviatur der "smarten" Handys besitzen ala Serie 60, sprich vernünftige Organizer Funktionen , Softwareerweiterung etc. Gleichzeitig aber noch Hosentaschentauglich sein. Ich war mit dem N70 eigentlich zufrieden, allerdings waren mir die Tasten zu klein und die Kameraabdeckung ging mir dermaßen auf den Keks. Auf eine gute Kamera kann ich eigentlich auch verzichten, eine flüssige Bedienung ist mir da schon wichtiger.
Ich tendiere im Moment wieder zu Nokias N Serie. Vielleicht hat von euch einer nen Tip, ich habe bislang diese Modelle in die engere Auswahl gezogen:
N73 ME: Serie 60 und ein herrliches Display, wie sieht das mit dem Hosentaschentauglich aus?
Sony Ericsson M600i: Ich finde diese Stylus-Touchscreen Kombi bei kleiner Größe sehr ansprechend, allerdings weiß ich nicht, ob ich als Viel SMS Schreiber mit den Wipptasten Probleme kriege?
Sony Ericsson W950i: Auch noch schön flach, aber bislang noch nicht viel Gutes drüber gehört. Hat aber ne Standardtastatur, die würde mir reichen, da ich nicht unbedingt ne QUERTZ brauche.
Ach ja: Slider oder Clamshell ist nicht mein Ding, sollte schon ein Candybar Gerät sein. Nokias E61i ist wahrscheinlich schon wieder zu groß für die Hosentasche und in der E-Serie hab ich bis aufs E50 nix gefunden.
Vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee. Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß Nordisc